Naja gibt ja mehr als genug alternative Artikel die das auch können.
Naja, insolvent ist ja nicht weg vom Fenster.
da werden jetzt ganz viele Firmen sehr begierig auf die Insolvenzmasse schielen und versuchen, dann die ´erfolgreichsten Lizenzen sich zu schnappen.
Also die Slim Fit Azüge der Politiker waren ne Zeit lang schon Thema.
Generell hab ich schon den Eindruck, dass die Mode der Politiker*innen doch immer wieder auch besprochen wird.Es gibt natürlich wichtigere Themen, aber grundsätzlich find ich das nicht uninteressant und durchaus beleuchtenswert.
Schließlich vermittelt Kleidung als Oberfläche doch so einiges, auch ganz ohne Aufdrucke.
Kommt halt immer drauf an in welcher Form und Art das gemacht wird und über eine schlecht sitzende Hose, oder ein zu enges Hemd muss man sich jetzt auch nicht großartig brüskieren.
Aber über die Sprache der Mode hat nicht zuletzt Roland Barthes ja auch schon geschrieben.
Warum bricht man denn in ne Kita ein?
Zum Nudeln kochen
Er wollte die Mona Lisa klauen, hat sich aber im Gebäude geirrt. Dann also doch Nudeln kochen.
Die Mona Lisa zerfällt irgendwann. Die Nudel ist ein ewiches Essen!
Außer du isst sie, dann wird sie scheiße
Wahrscheinlich verwirrt, weil wenn man so hungrig ist, dann klaut man woanders was oder sucht sich Hilfe.
Need for Speed: under Acker
Allerheiligen ist gut
?
Der Ortsname.
Schon klar, weiß trotzdem nicht, was du damit sagen willst.
Ich find’s witzig das der Ort wie der Feiertag heisst. Kann man bei euch auch an Ostern nach Ostern oder Weihnachten in Weihnachten verbringen?
Aso nicht dass ich wüsst. Aber du kannst nach Hühnergeschrei.
Ich hab in Allerheiligen damals meine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht.
Speck als Ortsname klingt aber auch lecker.