„… im schlammigen Erdreich zu stehen kam und er zu Fuß in einen großen Maisacker flüchtete. Dort verschanzte sich der Mann. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers samt Wärmebildkamera konnte den Flüchtenden im Acker entdecken und so aus der Luft weitere Kräfte zum Aufenthaltsort des Mannes dirigieren.“
In Deutschland gibt’s ein Ostern
Ich sag nur The Grand Tour Staffel 1x12.
Green Day bringt Lieder ihres Albums Dookie demastered für Uraltgeräte (automatisches Klavier, Gameboy-Cartridge, Wachszylinder-Grammophom,…) raus. Die einzelnen Möglichkeiten sind streng limitiert und werden verlost.
Kuckhof
Das Gericht folgte schließlich der Argumentation der Mutter und reduzierte die Umgangszeiten. Unter anderem legte es auch fest, dass der Vater während der Umgangszeiten im Beisein der Kinder in der Wohnung nicht rauchen dürfe.
Der Vater legte gegen die ganze Entscheidung Beschwerde ein – weitgehend erfolglos. Es blieb bei dem reduzierten Umgang. Aber einen Punkt hob das Gericht auf: Es sah keine gesetzliche Grundlage für das Gebot, im Beisein der Kinder nicht zu rauchen und nachher ausreichend zu lüften – auch wenn diese Anordnung sinnvoll und dem Kindeswohl dienlich sein möge.
Pkw Lenker? Soll das Fahrer heißen? Was stimmt nicht mit eurer Sprache? der Lenker ist das Lenkrad des pkw!
Was stimmt mit eurer Sprache nicht? Wer lenkt ist der Lenker, ganz easy.
Ich glaube ja, das weiß er.
Das bezweifle ich nicht. Ich fand das Video trotzdem ganz interessant und den Zufall witzig dass das Thema grade heute mal wieder aufkommt
Hast du ihn gerade dumm genannt?!
Sagt derjenige, der zu „gehen“ laufen sagt. Laufen ist rennen, weswegen heißt es sonst Marathonläufer und nicht Marathonrenner?
Ich sage zu gehen laufen?
Ich kenne niemanden der zu laufen gehen sagt? In welchem Kontext?
Ich laufe wenn ich jogge.
Niemand sagt gehen wenn er rennen, laufen, joggen meint. Gehen ist gehen.
Naja macht aber irgendwo sinn, wenn dieses modell zu 100% autonom fahren soll.
Ob das mit diversen vorschriften vereinbar iyt, ist die andere frage.
okay, vielleicht bist du eine Ausnahme, aber wie oft höre ich den Satz „das ist nicht weit, dahin können wir laufen“ von Deutschen. verwirrte mich früher immer wieder mal
Ihr habt einen sehr seltsamen Humor in diesem Thread.
Mein Definition von schräg ist weit gefasst