Schräge Meldungen zum schmunzeln

Spielception :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Igel ist doch gedoped :beanwat:

Aber der Pilze-„Klempner“ oder was :beanwat:

:wtf:

Schließlich lüftet Georgie das Geheimnis: „Ihr Verlobter wurde auf der Toilette von seiner Mutter gestillt.“
Beth ist zunächst sprachlos. Die Hochzeitsplanerin erzählt munter weiter von der skurrilen Situation. Die Braut habe daraufhin die Hochzeit abgesagt, obwohl schon alles vorbereitet gewesen sei. Außerdem wirft Georgie ein, die Mutter habe ihren Sohn über einen langen Zeitraum stillen müssen, denn nur so habe sie überhaupt noch Milch produzieren können.

:again:

1 „Gefällt mir“

Zählt nicht. Wurde nicht im richtigen Thread gepostet :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da noch zu handeln ist schon frech.

2 „Gefällt mir“

Die Deutschen nehmen uns die Lebensgrundlage (Leberkas).
Das bedeutet Krieg :beanwat: /
- Österreich zu Beginn der großen Leberkaskriege 2023-2047

2 „Gefällt mir“

Gerade beim durchschalten das Ergebnis vom Langlaufen gesehen. Die Top 10 besteht nur aus Norweger. :joy:


3 „Gefällt mir“

wo ist platz 2?

der ist woanders lang gelaufen

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab zu spät das Foto gemacht. Da wird ja dann vorne versteckt. Deswegen fehlen beim 2. Foto schon 2-4.

Aber keine Sorge es war auch ein Norweger auf Platz 2. :joy:

Hier das offizielle Ergebnis:
https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=CC&raceid=41610

3 „Gefällt mir“

Müssen wohl doch wieder Masken im Unterricht aufgesetzt werden, weil die Tafel beim Putzen nun so staubt :nun:

Hätt ja eher gedacht, dass sie davon abraten, weil es sich auf nassen Tafeln so schlecht schreibt. Oder weil in den Klassenräumen das Wasser zum feucht wischen fehlt. :beanlurk:
Aber klar, wer kennt nicht die rostigen Schultafeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht man bei Online Journalismus eigentlich davon aus, dass die Leute die sowas lesen nur noch drei verbleibende Hirnzellen haben?
Ich weiß das ist kein neues Phänomen, aber mein Gott geht mir das auf die Nerven

3 „Gefällt mir“