Schräge Meldungen zum schmunzeln

Hab ich mir auch gedacht, aber auch kein Fifa oder Fifa-ähnliches Spiel? Oder LoL, das kann man wirklich nicht als gewalttätig sehen.
Vielleicht sind die Deals geplatzt oder man hat die Kosten gescheut.

Naja lol vermutlich nicht weil sie sich an echten Sportarten orientieren und FIFA keine Ahnung vielleicht wegen den Rechten.

Find die Disziplinen auch nicht unbedingt passend für eSport. Ich mein, wär da nicht sowas wie ein Speedrun Contest sinnvoller?

Also ich denke die Idee dass meiste selbst zu entwickeln ja recht löblich. Ich finde auch dass bei einem Verband wie dem IOC der Quellecode für sowas dann auch Open Source sein sollte, am besten wäre hier wohl GPL.

Dass man nun aber auch Just Dance da reinnimmt… Bei Gran Turismo hat man ja schon eine enge Zusammenarbeit mit der FIA, da versteht es sich. Dieses eBaseball müsste von Konami sein glaube ich?

Ja genau, die Auswahl der Spiele wurde ja auch von oder in Zusammenarbeit mit den einzelnen Sport-Verbänden getroffen. Da nimmt der Segelverband natürlich ein Segel-Spiel usw.
Kurios find ich aber dann noch, dass es laut Gamestar fast alles Mobile-Spiele sind.

1 „Gefällt mir“

Also dieses Tic Tac Bow ist wohl ein Mobile-Spiel und Tennis Clash auch, beim Rest wüsste ich es nicht. Halt eher zumindest nicht nur Mobile dann.

1 „Gefällt mir“

Ein Bogenspiel fällt mir auf Anhieb jetzt auch nicht ein aber bei Tennis hätte es doch sicher PC alternativen gegeben.

Spielception :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Igel ist doch gedoped :beanwat:

Aber der Pilze-„Klempner“ oder was :beanwat:

:wtf:

Schließlich lüftet Georgie das Geheimnis: „Ihr Verlobter wurde auf der Toilette von seiner Mutter gestillt.“
Beth ist zunächst sprachlos. Die Hochzeitsplanerin erzählt munter weiter von der skurrilen Situation. Die Braut habe daraufhin die Hochzeit abgesagt, obwohl schon alles vorbereitet gewesen sei. Außerdem wirft Georgie ein, die Mutter habe ihren Sohn über einen langen Zeitraum stillen müssen, denn nur so habe sie überhaupt noch Milch produzieren können.

:again:

1 „Gefällt mir“

Zählt nicht. Wurde nicht im richtigen Thread gepostet :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da noch zu handeln ist schon frech.

2 „Gefällt mir“

Die Deutschen nehmen uns die Lebensgrundlage (Leberkas).
Das bedeutet Krieg :beanwat: /
- Österreich zu Beginn der großen Leberkaskriege 2023-2047

2 „Gefällt mir“

Gerade beim durchschalten das Ergebnis vom Langlaufen gesehen. Die Top 10 besteht nur aus Norweger. :joy:


3 „Gefällt mir“

wo ist platz 2?