Schräge Meldungen zum schmunzeln

Davon hab ich Albträume bekommen :beansweat:

naja, ist ja nichts Passiert ist ja auch nicht wirklich eine Begründung für keine Anklage.

1 „Gefällt mir“

Giga Games und Giga Wiederholungen :point_up:t2: :beanfriendly:

Wir hatten kein NBC :beansad: und zwei Wochen nachdem ich GIGA entdeckt habe wurde es eingestellt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf Große Klammer auf

3 „Gefällt mir“

Giga fing 1998 an. Da war ich schon 14. beim Start von Giga Games war ich schon 16 :sweat_smile:
Das war also eher meine Jugend, als meine Kindheit.

1 „Gefällt mir“

Bahn TV war früher auf Partys Dauergast im Hintergrund.

Wie oft wir das völlig bekifft abgefeiert haben… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Zwar länger verfolgt, aber dann kam die Umstellung auf Satellit und Giga verpuffte vor meinen Augen.

Drei mal?

Bestimmt sogar!

wenn nicht sogar viel…viel…weniger :beanlurk:

Das Beste war, als GIGA Games ab 18 Spiele erst ab 23:00 gesendet hat.

Und dann am nächsten Vormittag um 10:00 Uhr kam die Wiederholung.

2 „Gefällt mir“

Da waren ja alle in der Schule :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einwegkunststoffverbotsverordnung :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Schnabeligel als Streitschlichter

Der Attenborough-Langschnabeligel von Papua ist stark in der lokalen Kultur verankert. Traditionell werden bei indigenen Gruppen Konflikte dadurch gelöst, dass eine Streitpartei in den Wald geschickt wird, um das Tier zu suchen, die andere Gruppe hingegen muss im Meer nach einem Speerfisch suchen.

Beide Tiere gelten seit jeher als schwer zu finden, oft dauere die Expedition Jahrzehnte oder eine ganze Generation, berichten lokale Stammesälteste. Sobald sie gefunden sind, symbolisieren sie das Ende des Konflikts und die Rückkehr zu harmonischen Beziehungen.

7 „Gefällt mir“

Für den wissenschaftlichen Bereich ist die Diskussion natürlich nicht trivial, aber passt vllt dennoch ganz gut in diesen Thread :man_shrugging:t2:

Ein Wildschwein streunt durch Rom :beansweat:

Hat bestimmt Obelix bei seinem letzten Besuch dort vergessen :beanderp:

4 „Gefällt mir“