Schräge Meldungen zum schmunzeln

Auch Tiere wollen in Freiheit leben und nutzen jede Gelegenheit auszubrechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tiere in einem Zirkus genug Platz haben, noch weniger als in einem Zoo.

1 „Gefällt mir“

Die haben aber auch Durchhaltevermögen, wenn sie seit Ende Juni da sitzen.

Frauen und Ihre Handtaschen? Kennste? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

oh oh, jetzt kommen die Memes dazu…
Ich glaube es war ein blinder Passagier an Bord. ^^

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich nicht Tim

1 „Gefällt mir“

Aber warum trägt er nicht seine richtige Uniform?

image

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Wäre vll ein günstiger Zeitpunkt um mal zu checken ob sie noch beide Nieren hat.

Können wir bitte einen Spendenaufruf starten? :beanfeels:

Spielen wir wieder Pen and Paper? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schattendorf hat tatsächlich recht traurige Berühmtheit

1 „Gefällt mir“

Naja im Endeffekt ist Eisenstadt auch nicht anders als Salzburg vom Namen her :slightly_smiling_face:

Nur Salzburg ist halt bekannt und da denkt man über den Namen nicht so nach.
Als Österreicher ist Eisenstadt als Landeshauptstadt auch sehr bekannt und als Österreicher ist das halt ein Standard Name.

Aber ja wenn man darüber nachdenkt ist es echt so ein richtiger Fantasy Städtenamen.

1 „Gefällt mir“

Ortsnamen sind eh so eine Sache. Mein Heimatdorf heißt Rinn, weil es 5 Quellen, die in Bäche münden, hat, es bei uns rinnt. Innsbruck wegen der Brücke über dem Fluß Inn. Kitzbühel, weil Bühel = Hügel und Kitz sind kleine Gämse. Also perfektes Jagdgebiet. Kirchberg, Kirchdorf, … Eine Kollegin kommt aus Bach. Unweit von Hall in Tirol (Hall ist allgemein ein Hinweis auf Salzvorkommen, also Hallein etc.) gibt es Baumkirchen. Usw. usf.

Was ja auch in Österreich liegt. Ich sag ja. Österreich ist einfach Mittelerde

Hier in der Nähe gabs mal ein Blödesheim aber das fanden die Leute wohl so kacke, dass es in den 70ern eine Abstimmung gab und es in Hochborn umbenannt wurde :beanjoy:

Artikel von 1970:

2 „Gefällt mir“

Meine Familie und ich haben früher oft Urlaub im Sauerland gemacht, in einem kleinen Dörfchen namens Unterneger. Gab dann auch Mittelneger und Oberneger iirc.

1 „Gefällt mir“