Schräge Meldungen zum schmunzeln

Vielleicht nicht gerade ein klassischer Artikel zum Schmunzeln, aber ich finde es einfach herrlich, wie hier das Karma zuschlägt:

8 „Gefällt mir“

Ah deswegen waren FPÖler in Afghanistan.

1 „Gefällt mir“

Das sagt aber nich gar nichts aus. Ein Fall ist nun wirklich nicht repräsentativ.
Die Kollegen aus seinem Heimatverein sollten in gewissen Abständen auch hinreisen um eine verlässliche Datenlage zu schaffen.

12 „Gefällt mir“

Guter Einwand. Das sollten die mal machen.

Die Riesen, auf deren Schultern wir stehen

In Österreich gibt es sogar eine Neger GmbH die Getränke vertreibt.

Gut der Chef heißt halt Neger im Nachname. Aber das Logo heutzutage noch zu verwenden ist halt schon irre.

https://www.neger.at/

Joa das haben wir hier auch :beanfriendly:

Wir haben in Aachen auch einen Sanitär-Dienstleister namens Mohr. Bis vor wenigen Jahren hatten sie auch noch ein nicht ganz so politisch korrektes Logo. Haben sie aber mittlerweile geändert und auch über Google lässt sich das alte so gar nicht finden. Soweit ich weiß, gab es da auch einen kleinen Medienaufschrei, der zur Logoänderung geführt hatte

Gibts bei uns auch bei ner Apotheke. Die scheissen aber bisher drauf:


grafik

Gibt auch immer mal wieder „Verbesserungsvorschläge“

2 „Gefällt mir“

Ich lieb ja immer noch die Fotos der Taliban auf den Tretbooten.




taliban_1632068183195_1632068191698

2 „Gefällt mir“

Bei Apotheken gibt es geschichtlich aber noch einen guten Grund für den Namen: Nachdem wir hier alle Personen, die sich in Heilkunde auskannten, wegen Hexerei verbrannten, waren Mohren und moslemische Heilkundige (die dieses Wissen hatten) wegen eben dieses Wissen sehr gefragt. Also diese Apotheken hatten das „geheime“ Wissen der Mohren - dass jenes der Heilkundigen in Europa um ein vielfaches besser war.

Logo könnten die ruhig mal ändern.

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch der Mittelalterfilter und Dreck. :smiley:

3 „Gefällt mir“

image

Kennt man ja vom Mensch: Wenn der Fortpflanzungstrieb kickt, wird das eine Hirn abgeschaltet und das andere übernimmt :eddyclown:

Keine tatsächliche Nachricht, aber lachen musste ich… ^^

:beanlurk: AUTSCH!

1 „Gefällt mir“

Was für einen Hobby-Wissenschaftler haben die denn da gefragt, dass der sich nicht erklären kann, dass wenn man Masse erhöht die beim runterrutschen freigesetzte Energie höher ist, als bei einem Körper mit geringerer Masse… Da hat bisschen was von Idiocracy. Wobei die Medientante die Aussage vom Wissenschaftler auch etwas anders auslegt. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Video davon ist im Artikel

https://www.merkur.de/deutschland/eskaliert-eltern-zoff-whatsapp-gruppe-debatte-um-weihnachtsfeier-zweite-klasse-92711733.html

Ja sowas ist seit Jahren ein Guilty Pleasure von mir. Der Chat ist ja leider noch harmlos. Aber ich kann mich Stundenlang damit beschäftigen Nachrichten aus Elterngruppen zu lesen oder Freuden beim erzählen von sowas zuzuhören. Latte macchiato-eltern die meinen ihr Kind geht über alles. Übermotiviert, egoistisch , irrational ect. Ich liebe es. Manche rasten in solchen Gruppen komplett aus. Eltern die meinem ihr Kind ist selbstverständlich hochbegabt, unterfordert und deshalb schlecht in der Schule ect. Herrlich.