Schräge Meldungen zum schmunzeln

oder das :stuck_out_tongue: :smiley:

Immerhin keine aus Holz, sondern aus Stärke.

Trotzdem weird…

Sie wollte sich wohl mit den Beamten auf eine Stufe stellen. Auf Augenhöhe begegnen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und so wurde die TikTok-Pfefferspray-Challenge geboren :beanfriendly:

Die sollten sich lieber darum streiten, ob das Kind mit 16 Monaten bereits ein eigenes Pfefferspray bekommen sollte
Bei den Eltern sollte man lieber vorbeugen

1 „Gefällt mir“

Es sollte wenigstens so drei, vier Jahre alt sein, um mit dem Tablet oder Smartphone die Wirkung von Pfefferspray googeln zu können. :kappa:

Einfach auf Mama und Papa richten und abdrücken, wenn die näher kommen
So schwer ist das nicht

muss er ja nicht mehr dessen wirkung wurde ja vom eben jenen Demonstriert, obwohl da war das Kind ja nicht interessiert und hat lieber TV geguckt.
Die Jugend von Heute ey.

Diese Eltern erledigen das doch bereits selbst, da muss das Kind nicht selbst aktiv werden.
Bitte mehr von diesen erheiternden Geschichten. :slight_smile:

Da muss aber auch was ganz schön im Argen sein, dass man sich bei so nem Streit gegenseitig mit Pfefferspray würzt.

Die Jugend von heute? Lass das Baby noch zehn weitere Jahre auf Erden wandeln, dann reg dich drüber auf! :beanwat:

Die Jugend von heute ist auch echt nur noch am Meckern!

Was für eine Headline.

2 „Gefällt mir“

Warum zum Teufel stellt man eine Topfpflanze, eine Kerze und ein Hasen-Stehrümchen auf zwei Bücher? Man kommt an die Bücher ja gar nicht ran.

2 „Gefällt mir“

Steht doch da :eddyclown:

Amerikaner völlig verrückt.

5 „Gefällt mir“

Das will ja auch keiner

Ich guck mir ja gern so DIY-Videos an und am Ende zeigen sie dann immer ihre Bastelei in ihrem neuen Zuhause. Wie oft dann ne selbstgemachte Vase, Statue o.ä. auf Büchern steht. Die Bücher sehen zufällig auch immer super dekorativ und/oder intellektuell aus. Ich wette, da hat von denen noch nie jemand reingeguckt. Es sind einfach nur Statement-Pieces.

2 „Gefällt mir“

Das Monet-Buch ist bestimmt eine Anspielung auf die Gemeinsamkeit des Impressionismus mit der Flüchtigkeit eines Hypes. Ein Augenschlag und schon ist der Moment vorbei.

3 „Gefällt mir“