Schräge Meldungen zum schmunzeln

Built you own Unseco Naturerbe oder sowas quasi :wink:

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/1d9l9in/kdrkitten_hat_ein_jahr_lang_keine_miete_gezahlt/

Wer ist das?

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Irgendeine Streamerin, habe den Namen noch nie gehört, bin auch nicht auf Twitch unterwegs.
Sie hat scheinbar 12 Monate keine Miete gezahlt, ein bisschen unglaubwürdig, jeder Vermieter würde nach 2 Monaten sich melden.

Ja, schon komisch.
Und die Konsequenz war dann der Rauswurf?
Frag mich dann auch absichtlich oder unabsichtlich :sweat_smile: Wobei zweiteres auch wieder sehr unglaubwürdig wäre.

Alleine im Reddit den du geteilt hast erzählen ca 20 Leute das ihnen oder Freunden genau so etwas auch schon Passiert ist manchmal etwas weniger manchmal etwas mehr und 20 verschiedene Gründe warum das erst so spät aufgefallen ist. Kommt halt auch drauf an wie viel überblick die Vermieter haben.

@TIMBOlino1984 Konsequenz war halt 12 Monatsmieten bezahlen.

denke sowas passiert am ehesten bei einem größeren Privat vermieter der den überblick verloren hat aber dem es so gut geht, dass es erstmal nicht auffällt :wink:

ich hab auch mal 3 Jahre einer Freundin kein Netflix gezahlt, weil ich bei Handywechsel meinen Terminkalender nicht übertragen hatte (der genau einen Termin hatte am 1.4 jedes jahres, ihr das netflix geld zu überweisen)

1 „Gefällt mir“

Kennen Sie Daueraufträge? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neumodischer Firlefanz!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

gab im Reddit einen Fall da wollte das die Vermieterin nicht, die wollte ein Einzugsverfahren hat aber nicht hinbekommen das Ordentlich zu Organisieren und so wurde für 6 Monate die Garagenmiete nicht gezahlt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fallschirmspringer mussten zur Passkontrolle

Kurios: Für Fallschirmspringer der britischen Luftwaffe gab es zu Beginn der Nachstellungen der historischen Ereignisse am Mittwoch einen besonderen Empfang. Nach der Landung auf einer Wiese in Sannerville bei Caen erwartete der französische Zoll die Soldaten für eine Passkontrolle. Großbritannien ist aus der EU ausgetreten und kein Mitglied des Schengen-Raums, innerhalb dessen grundsätzlich keine Grenzkontrollen vorgesehen sind.

Nach der Landung mit dem Fallschirm gleich mal den Pass vorzeigen :beanlul:

6 „Gefällt mir“

[…] aber wenn man sich seinem Dharma anpasst, wird die Angst durch Erfüllung ersetzt", führt Lilly aus. […]

Soso, Dharma :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hach, was waren das damals für schöne Mysterien, die sie bei Lost eingebaut haben. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber wo ist der Witz dabei?

Warte bis Greg davon erfährt

2 „Gefällt mir“

Auf dem foto hab ich sie halt garnicht wieder erkannt.

Für leute denen es auch so geht:

Es ist The Wasp die frau von ant-man

Der Witz ist, dass beide Seiten nicht mitbekommen haben, dass keine Miete bezahlt wurde, ich finde es witzig

Passiert. In Berlin lag ein Rentner 13 Jahre in der Kühltruhe ohne das es jemand bemerkt hat. Aber das sie dafür Morddrohungen bekommt find ich traurig