Schräge Meldungen zum schmunzeln

Früher war das schlimmste jemanden den Mittelfinger zu zeigen., Heute scheint bei einigen Leuten virtuell eine Morddrohung aussprechen einfach eine krassere Form der einfachen Beleidigung zu sein. Absolut unverständlich und armselige Gestalten. Weder eine Mord- noch eine Gewaltandrohung gehört sich, weder im RL noch Online.

6 „Gefällt mir“

Was für ein konfuser Fall, der wahrscheinlich auch nie aufgeklärt werden kann.
Mir ist der Artikel zu Wirr geschrieben, springt von einer Gegebenheit zur anderen.
Ich kann es zwar nachvollziehen, das die Polizei Herr Dirk nicht mehr ernst genommen hat, macht es auch nicht besser, man hätte den Fall viel früher vor Gericht bringen können.
Man hätte sowas auch für X-Faktor benutzen können

Im großen und ganzen ist es ja aufgeklärt.

Gab auch ne ZDF Doku darüber

Man hätte halt nur einmal nachschauen müssen.

Ist das nicht die von Mordlust Podcast?

Finde diesen Artikel, um einiges verständlicher und besser geschrieben, als, den du verlinkt hast.

War der erste den ich gefunden habe. Dachte Ich krieg sofort die Doku angezeigt

1 „Gefällt mir“

Passiert Künstlern ständig.

:eieiei:

Danke @Herzer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ede hats auch schon vorhergesagt! :beanwat:/

Naja in Sachsen bevorzugt man jetzt den Namen Heinrich-Himmler Kindergarten oder Björn Höcke-Jugendzentrum

Die waren immer schlank :point_up: Hitler war sogar Vegetarier.

Und der hat sich sogar mal für einen Job entschieden und durchgezogen im Gegensatz zu dem ollen Elefanten :kappa:

Das ist Benjamin Blümchen doch auch

Da hast du aber nur die jugendfreie Version gehört.

Ist er nicht.
In Benjamin Blümchen als Koch schwärmt er von Bouletten.

3 „Gefällt mir“

Vouletten vielleicht? :kappa:

Oder Huscheln!

Am Freitag erst mit @Schlotti das Kochlied angehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jedes Mal fasziniert davon, wie viele sich hier im Forum schon, privat, auf Conventions oder Fan treffen sich getroffen haben :beanpoggers:

Selber gehe ich nicht gerne auf sowas

2 „Gefällt mir“

Was man bei sowas nicht vergessen darf: für lustige Kita Namen wie Pumuckl und Benjamin Blümchen müssen schön und ständig Lizenugebühren abgedrückt werden. Für Spreewichtel ziemlich sicher nicht.
Da werden die Essgewohnheiten des dicken Neustädters eher nachrangig sein. Der Namenswechsel war eine finanzielle Entscheidung, der moralische Aspekt klingt aber nach außen besser…

Ich würde es klingt eher lächerlich. Sonst wäre es nicht hier gelandet.