Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ist zwar OT: Aber soweit ich das noch nachgelesen hatte damals ging es um die Verträge zwischen den beiden bzw. deren Unternehmen und die Konditionen. Aber wer wen „beduppen“ wollte - keine Ahnung, beide haben sich dazu nie offziell oder eindeutig geäußert.

Wollte damals eigentlich nur wissen, wann die zwei mal wieder The Forest zusammen spielen und dann sowas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Egoismus Level over 9000

3 „Gefällt mir“

Ne warum denn, hat er alles für seine Kollegen gemacht, so nett ist er. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vor allem gibt’s doch ein Bord Bistro :smiley:

Das war ihm wohl nicht gut genug. Aber anscheinend liefern Lieferdienste überall hin. :sweat_smile:
Haben wir im Krankenhaus auch oft gemacht.
Ob die wohl auch in den Knast liefern? :beanthinking:

Die Türblockiererei und Aufhalterei erlebe ich aber immer öfter. In der letzten Woche in mehreren Zügen (aber nur RBs und REs) unterwegs und bei fast jedem Zug gab es die Ansage doch die Tür nicht zu blockieren.
„Wissen sie mir ist es egal wann wir ankommen, aber sie wollen doch auch irgendwann mal weiterfahren“

10-13 Min Stillstand kam da schon mal vor


Es schert diese Leute einfach nicht mehr.

EDIT: Achja, einmal habe ich auch mal eine passiv-aggresive Ansage mitangehört (war aber schon vor 1-2 Jahren):
"Wegen dem jungen Mann der die Tür aufgehalten hat, verspätet sich unser Zug nun um 10 Minuten. Sie dürfen sich bei ihm im Wagen 2 bedanken. "
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das haben wir auch gemacht. Aber da ist es ja immerhin ne feste Adresse. So ein Lieferdienst braucht ja auch so rund 45 Minuten. Die haben also 30 Minuten, bevor sie den Bahnhof erreicht haben, den Lieferdienst auf das richtige Gleis bestellt. Das verdient fast schon Anerkennung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon von Leuten gehört die sich Pizza auf ne wiese oder in den wald haben liefern lassen

hier, ich. :beanlurk:
Pizza in den Stadtpark und Pizza an den Waldrand und dann die Standortkoordinaten als Lieferadresse.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Wenn du an einer Pforte oder als Wärter in nem Knast arbeitest, willst du doch bestimmt mal mit den Kolleg*innen ne Pizza futtern!

Meiner Erfahrung nach ist das Problem meistens, dass die Lichtschranken weiter hinten angebracht sind, als man denkt. Besonders bei Bussen und Straßenbahnen.

Ein einziges Mal hat ein Zug der deutschen Bahn zu wenig Verspätung :kappa:

Warum? Auf welchem Gleis man wann steht, weiß man vor der Fahrt.

Dafür ist es sensationell dämlich, einen Zug mit einem Lieferanten synchronisieren zu wollen. Dementsprechend ist es ja auch voll nach hinten losgegangen.

Ich meine natürlich in die Zellen :eddyclown:

Achso, dann natürlich nicht. Trottel! :kappa:

Ich seh schon. Ich hätte liebe ein :kappa: verwenden sollen.
Natürlich ist das dämliche. Aber dieses Selbstvertrauen, der Zug wird in ner halben Stunde ohne Verspätung auf dem vorgesehenen Gleis ankommen, ist halt im Sinne des eigenen Vertrauens bewundernswert. Alles rum herum ist natürlich trotzdem selten dämlich.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf 30min?
Ich schätze mal die haben deutlich vorher auf eine bestimmte Uhrzeit bestellt und der Fahrer hat länger gebraucht. Am Bahnhof kann er ja auch nicht so einfach parken und muss noch hinlaufen.

1 „Gefällt mir“

Hör auf zu schmunzeln!!! :beanrage:

War einfach ne Schätzung. Der hat ne 15 Minuten gewartet/ blockiert, nen Lieferdienst braucht (hier) meist 45 Minuten. Also 30 Minuten vorher. Aber klar. Man kann natürlich auch schon morgens für 12:15 Ihr bestellen.