Schräge Meldungen zum schmunzeln

Nee. Ich bin nicht so der Freund von FKK-Gottesdiensten. Aus ganz praktischen Gründen. Wenn irgendwer zu spät kommt und eine komplette Bankreihe einen Sitz weiter rücken muss, zieht sich immer irgendwer einen Splitter ein.

das sind dann auch die meldungen, die bei der :broccoli: -fraktion, zu völlig realistischen vorstellungen über einen weed-rausch führen …

… als ob jugendliche kiffer in eine kirche rennen - pfff.
nackt, keine frage.
aber kirche?
:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Irgendwas müssen sie ja gegen die massenhaften Kirchenaustritte tun.

China, die Wiege des Christentums :upside_down_face:

Da ist Jesus auf seinem Weg nach Japan bestimmt auch durchgekommen

1 „Gefällt mir“

Die Kirche stört nur, dass er sich kein Feigenblatt in den Schritt geklebt hat :eddyclown:

Du denkst das ist schräg, schau dir mal die Unification Church aka Moonies Sekte an. Die glauben, dass Jesus ein AR-15 Sturmgewehr hatte.

Kleiner fun fact: Die Popularität von Sushi in den USA ist auch durch diese Sekte zustande gekommen.

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

Also ich mache ja auch gerne früher Feierabend, aber das ist mehr als nur extrem dämlich :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ok, war vielleicht sogar noch dümmer als im Musikexpress geschildert.
Wenn man den Fox News glauben kann (:kappa:), hat sie die Drohung auch selbst geschrieben Lollapalooza security guard arrested for allegedly making false mass shooting threat to leave work early

Nach Angaben der Gerichtsunterlagen soll die 18-jährige Frau namens Janya Williams über die App TextNow eine Nachricht mit den Worten „Massenschießerei um 16 Uhr am Standort Lollapalooza. Wir haben 150 Ziele“ an ihren Vorgesetzten geschickt haben. Außerdem soll sie eine weitere Warnung auf Facebook veröffentlicht haben, in der es hieß: „Massenschießerei im Lollapalooza Grant Park um 18 Uhr“. Auch diese Falschmeldung schickte sie ihrem Chef.

Steht doch auch da

Ah ja ok, ich bin wohl blind :beansad:

image

2 „Gefällt mir“

Zählt das?

2 „Gefällt mir“

Als was?

Als schräge Meldung zum Schmunzeln

Hat er denn oder produziert er denn ein Spiel? Kenne mich null aus mit dem was Gronkh so treibt, außer dass er Let’s player ist.

Er hat ein Computerspiel produziert also faktisch ist das richtig. :sweat_smile:

Aber da hatte ich gestern auch was witziges

grafik

Das passiert halt wenn man einfach keinen Handschlag mehr tut als den Namen der Person einmal zu Googeln

grafik

2 „Gefällt mir“

Das hör ich zum ersten Mal :sweat_smile: soweit ich weiß haben die immernoch ein gutes Verhältnis.
N

Naja wenn du einmal ein Spiel entwickelt hast bist du halt Entwickler.das kann dir keiner mehr nehmen

Ich bin mir auch grade absolut nicht mehr sicher wie das ganze war,
aber irgendwas war da im Busch.
Solange ich dazu aber keine Hinweise finde, sollte ich mich mit den Anschuldigen zurück halten.

1 „Gefällt mir“