Schräge Meldungen zum schmunzeln

über quietschende, störende Geräusche :ugly:

1 „Gefällt mir“

Egal!

(Den musste ich jetzt bringen)

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht. Wer 15 Euro für ein Glas Bier ausgibt hat für mich für die kommende Monate jegliches Recht verwirkt, sich über irgendwelche Preise zu beschweren.

3 „Gefällt mir“

Die Betreiber des Löwenbräu-Zelts hassen ihre Kellner :beanfeels:

Ein Bierpreis der gerade mit Scheinen bezahlt werden kann! Das ruiniert doch das Trinkgeld!

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem werden wieder welche hunderte Euro am Abend versaufen, nur um sich danach in Kotze zu wälzen und den gesamten Abend zu vergessen :beanderp:
Verstehe ich Null

Klingt doch mega kultig

Leitkultur!

2 „Gefällt mir“

*Leidkultur :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war schon mies, wo sich der Preis immer mehr den 10€ genähert hat.
Im Endeffekt hat man einfach nur das Trinkgeld immer weiter eingekürzt.

Dann verlangt man nun einfach 5€ vom Kellner :thinking:

… Seit Beginn der Produktion, sagte er, habe das Unternehmen für die rund 12.000 Beschäftigten Zehntausende Kaffeetassen geordert, von denen ein großer Teil verschwunden sei.

»65.000! Rein statistisch hat jeder von euch schon fünf Ikea-Kaffeetassen zu Hause«, beschwerte er sich laut »Handelsblatt« , das zuerst über das Tassla-Gate berichtete. »Ich bin es wirklich leid, Bestellungen zu genehmigen, um noch mehr Kaffeetassen zu kaufen.«

:cat_sip:

6 „Gefällt mir“

@LaRocca arbeitet bei Tesla :beannote:

1 „Gefällt mir“

Gibt dazu auch ein erstes Statement als Video von Elon Musk:

:kappa:

Hatte schon Angst jetzt kommt: „One Musk - 65.000 Cups“ :beanlurk:

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass so viele Tassen wirklich gestohlen werden. Oder sind diese Tassen so was besonderes? Kann mir vorstellen, dass auch so einige einfach kaputt gehen.

Hatte ich auch schon gedacht einer brandet die neu und verkauft sie als Tesla-Tassen…nur wer?

1 „Gefällt mir“

Sie hat den TassenLKW geklaut :beanlurk:

waren es nicht doch 105 Schlangen :coolgunnar: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wurm =|= Schlange