Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ist aber eine sehr schöne Stadt. Habe Aachen für das landerdreieck immer beneidet

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an den Fall wo hier nen Rentner einfach nen Panzer und ne Flak in der Garage stehn hatte

2 „Gefällt mir“

Da steht aber Keller :beanderp:

Wie hat er denn Panzer in den Keller gekriegt? :beanjoy:

Is wahrscheinlich ein Ikea Panzer, den er dort erst zusammengebaut hat. :kappa:

Haus drum herum bauen? :beanthinking:

Der Mann hat den Panzer im Keller zusammengebaut.

Die Frage ist doch eher, wie haben die den da wieder RAUS gekriegt??

Gibts nen Beitrag von SpiegelTV dazu.

Da musste halt die Bundeswehr anrücken und den Panzer mit ner Seilwinde da rausziehen. Der Typ hat sich dann noch aufgeregt weil dabei sein Boden zerkratzt wurde. Achja und die umliegenden Nachbarn wusste auch bescheid weil er den Panzer im Winter genutzt hat um die Straßen von Schnee freizuräumen.

Viel schlimmer, die haben das Fahrwerk zerstört! Absolut barbarisch!

Ich kenne jmd der aus Heikendorf kommt, und den Typen mit dem Panzer kannte da jeder! Wussten das der nen Panzer hat.
Hat aber wohl nie jmd für nötig gehalten das mal zu melden…

1 „Gefällt mir“

Sagen sie ja im interview, auch das sie damit früher Spazieren gefahren sind, bis die Verwaltung meinte das das die Straße kaputt macht. Auch das er damit Schnee geräumt hätte, da müssen die Ketten noch dran gewesen sein.
Heißt aber auch das, dass aus dem Keller bekommen nicht so schwer sein dürfte.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

naja, wenn du als Trucker, Busfahrer oder sonstwas deswegen einen Unfall baust und eingebuchtest wirst weil du high Menschen verletzt hast oder sonstwas, ist da nichts mehr lustig, nur weil irgend ein Idiot Drogen in deine LEbensmittel gekippt hat

Manchmal ist es wirklich wichtig auf die Anzahl der Buchstaben zu schauen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:email::email::email:

8 „Gefällt mir“

Finanzamt einfach deutsche Hogwarts.

7 „Gefällt mir“

Das bei solchen Brief Mengen kein Mitarbeiter drüber guckt und verhindert, dass diese abgeschickt werden.

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Flieht ihr narren äh Affen