Schräge Meldungen zum schmunzeln

Planet der Affen war eigentlich mein Tipp für 2021 :simonhahaa:

Ich glaube, das wird schon an einen Anbieter vergeben, der ausdruckt, in Umschläge packt und frankiert. Da guckt dann kein Mensch mehr drauf.

Laut diesem Artikel läuft das wohl tatsächlich voll automatisch

Den Angaben zufolge erfolgt die Beantragung eines Elster-Zugangs bundesweit zentral über eine Webseite. Die Anträge werden einheitlich vollautomatisiert bearbeitet.

Das nicht. Aber zumindest der Postbote wird eine Stirnfalte gehabt haben…

1 „Gefällt mir“

UO: Sowas ist eigentlich nicht zum Schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

Wenn niemand zu Schaden gekommen ist fragt man sich trotzdem wie das gewesen sein muss das der Typ 20 Kilometer lang nicht gemerkt hat das er im Straßengraben fährt und die Fahrt vielleicht besser irgendwann mal beenden sollte…

Wenn er klar denken könnte wär er ja erst gar nicht losgefahren :kappa:

PS: Alkoholisierter Mann und Bayern: Hier Gag einwerfen.

Überhaupt eine kuriose Vorstellung wie das fahren im Graben über diese Entfernung vonstatten gegangen sein muss.

Gaspedal drücken, Spur halten, nicht anmerken lassen, dass man betrunken ist…

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist dabei gestorben, daher eigentlich nicht witzig, aber die Schlagzeile ist schräg genug.

belegt sich mit Käse

:cluelesseddy: was soll der Käse?

ist das wegen dem Geruch oder worum geht es bei diesen doch sehr speziellen Fetisch?

[…] Der Hamburger […]

:nun:

1 „Gefällt mir“

in Europa nennen die das einen Cheeseburger

Hab ich gestern schon im Spam gelesen und überlegt ob ich es hier her verlinken soll.

Du bist wohl kein Fan der Darwin Awards ^^

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Er war ja auch neben der Heizung, vielleicht fand er das Gefühl von schmelzendem Käse auf der Haut toll.

Na zum Glück wars kein Haschisch :beansweat:
Was da alles hätte passieren können :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:beanaww: aber auch :beanfeels: