Schräge Meldungen zum schmunzeln

Keine Ahnung wie das in Brasilien geregelt ist. Aber für die Alimente ist das so ja optimal :beanjoy:

Jo schon klar ich dachte halt das wenn ein Spermium die Eizelle erreicht ist Schicht im Schacht.
Hab ich mich wohl geirrt

Es waren zwei Eizellen (und zwei Spermien logischerweise). Sind ja zweieiige Zwillinge und nicht eineiige.

3 „Gefällt mir“

Liebe Kinder, heute lernen wir, was zweieiige Zwillinge sind.

2 „Gefällt mir“

Komisch ist es doch trotzdem :beanthinking: hätte nicht beim ersten Geschlechtsverkehr dann schon beide Eier befruchtet werden sollen? Oder wurde das zweite Ei erst im Laufe des Tages bereit zum befruchten? :sweat_smile:

Erhöht sich dadurch automatisch die Chance Zwillinge zu bekommen, wenn man mehrmals am Tag Geschlechtsverkehr hat? :beanthinking: ich habe so viele Fragen :beanjoy:

Die Eier könne auch ein zwei Tage versetzt springen und Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben, kann also sein das mit dem zweiten Spermaschwall die „Alten“ noch mal mit gespült wurden und dann nahmen die Zufälle ihren lauf.

3 „Gefällt mir“

Den Geschlechtsakt noch nie so schön beschrieben gesehen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

„heteropaternalen Überschwängerung“

auch ein schöner Begriff

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Zweieiige Zwillinge mit Lars Papa Paulsen und Florentin Will sein Kind.

… sorry, Reflex

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das wurde aber auch Zeit. Hätte er es mal früher gemacht.

1 „Gefällt mir“

Stehen in den USA wieder Wahlen an?

Der is aber langsam, das hat der Kurz schon vor 2 Jahren verkündet :joy:

Kurz danach wara fuat :aluhut:

Ja, Midterms

Haben die in den USA jetzt nur noch eine Epidemie?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt möchte ich aber auch mal, was Kurioses posten.

Ein noch nicht bewiesener Betrug beim Schach, mit Kugeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Geschichte ging bereits in die nächste Runde.

Carlsen gab bei einem Online Turnier gegen Niemann nach dem ersten Zug auf und kappte danach kommentarlos einfach die Verbindungen.

Ich kenne mich zu wenig mit Schachprofis aus ob er einfach nur ein großes Baby ist, dass nicht verlieren kann oder ob die stille Anschuldigung vielleicht berechtigt ist. Aber die Vermutung mit den Kugeln ist ja wohl wirklich absurd.

1 „Gefällt mir“