Schräge Meldungen zum schmunzeln

I DON‘T LIKE SPAM :beanwat:

Eigentlich fand er Müll und bekam dafür 6 Tüten Gummibärchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem dürftig. Auch wenn er selbst den nicht hätte einlösen können :sweat_smile:

Geht so. Es ist ja nicht so, dass der Scheck irgendeinen Wert gehabt hätte oder Haribo damit vor schaden bewahrt worden ist.
Hätten sie nichts geschickt, hätte sich vermutlich niemand aufgeregt.

„A Very Chucky Wedding (Working Title)“

1 „Gefällt mir“

Der Mann ist jetzt wahrscheinlich froh drüber, dass er an anderer Stelle Stoff geben kann. :eddyclown:

Der Zoff mit dem Stoff :kappa:

Die Story sorgt für reichlich Zündstoff.

Merke; jedes Gebäude an dem kein Schild hängt das es ausdrücklich verbietet darf ohne Aufforderung betreten werden und die Dinge darin dürfen mitgenommen werden

@gamsinator ruf doch nächstes Mal einfach mich an dann bring ich dich hin

3 „Gefällt mir“

Generell erstmal ganz vernünftig :smiley:

Wäre er das mal vorher gewesen. Dann müsste er nicht in den Knast

Besser spät als nie :point_up:

Aber schon schön zu sehen wie nett und zuvorkommend unsere Freunde und Helfer sind:

Die Beamten zeigten sich den Angaben zufolge hilfsbereit. Mit ein paar Telefonaten sorgten sie dafür, dass der Mann seine Haft unverzüglich antreten konnte

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich nur, wie man nicht merken kann, dass man die ganze Zeit ne Katze im Koffer hat. Die wird sich doch mal bemerkbar gemacht haben, oder fand sie es darin so gemütlich, dass sie tief und fest geschlafen hat? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ein Wunder das sie nicht erstickt ist

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Katze lebt also!
Gottseidank hat endlich wer nachgeschaut und diese elendige Frage kann nun zu Grabe getragen werden.
Ob der Nobelpreis von Zeilinger was damit zu tun hat?

2 „Gefällt mir“

Das ist Miez, Mauz lebt also auch noch und ist gerade mit Artemis unterwegs. ^^