Schräge Meldungen zum schmunzeln

Die Ärzte sagten der Rentnerin, sie solle das Liebe machen abschwächen, da ihre Haut oft von ihren Knochen reißt.

:shocked_rikon:

Ja, da dachte ich mir auch „WTF?!“ :beansweat:

Böse Bilder…aber Hauptsache sie haben „Spaß“. :wtf:

„Wir haben eine ganze Tube Gleitgel verbraucht. Am nächsten Tag konnte ich nicht laufen – ich fühlte mich, als ob ich ein Pferd geritten hätte.“

1 „Gefällt mir“

Haha! :slight_smile:

Du weißt aber schon dass das Satire ist oder?

1 „Gefällt mir“

Nein, wirklich, noch nie gemerkt. ^^

Weil es hier eigentlich um echte Nachrichten geht

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte trotzdem nicht zum lachen in den Keller.

Sagt ja auch keiner

Kämpft!

3 „Gefällt mir“

Ich setze 5 Nüsse auf Rolly!

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: 5 Nüsse für Rollybrödel

4 „Gefällt mir“

:unicorn:

5 „Gefällt mir“

:woman_vampire:

6 „Gefällt mir“

Ey, die Idee haben die doch von unserem (verstorbenen) Graf Dracula geklaut! :beanjoy:

Blutspendeparties auf Schloß Dracula waren in meiner Jugend der heiße Scheiß. :beanpoggers:

True Story:

Ottomar Rodolphe Vlad Dracula Prinz Kretzulesco war der letzte männliche Erbe jenes osteuropäischen Adelsgeschlechts, dessen Historie eines der schauerlichsten literarischen Wesen gebar: den Vampir.
Kretzulesco war ein legitimes Familienmitglied der Dracula, auch ohne blutsverwandt zu sein: Eine waschechte Nachfahrin des 1447 gestorbenen Grafen aus Transsilvanien (Siebenbürgen) hatte ihn 1990 adoptiert. Die alte Dame war kinderlos und fürchtete um das Ende ihrer Familienlinie.
Sein Schloss steht nicht in den Karpaten, sondern im brandenburgischen Königs Wusterhausen.

Mit dem Deutschen Roten Kreuz organisierte er „Blutspendepartys“, um den Blutkonservenbestand der Brandenburger Kliniken aufzubessern.

5 „Gefällt mir“

Und jetzt wird auf Performances Eigenblutwurst gemacht.

https://fm4v2.orf.at/gerlinde/136557/main

1 „Gefällt mir“

Ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun! :beannotsure:


Quelle: BILD

4 „Gefällt mir“

Wohl mehr Puffeluff statt Pummelluff :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Passt hier auch gut. :slight_smile:

Vermisst einer von euch zufällig 3,5 Tonnen Chips?

1 „Gefällt mir“