Schräge Meldungen zum schmunzeln

1 „Gefällt mir“

zero calories?
I daut it.

3 „Gefällt mir“

Neuester Trend in Panada.

Egal ob es stürmt oder fried, mit den neuen Frikes zum Crustlauf. ^^

3 „Gefällt mir“

Also ich sehe da eher die Polizei als die bad guys. Einfach ein Haus raiden, wegen Verdacht auf Kidnapping und dann einfach mal nichts finden und Geld mitgehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Das ist deren Job. Wenn da jemand anruft und irgendwas erzählt müssen die dem nachgehen und es bis das Gegenteil sichergestellt wurde für ernst nehmen.
Alles danach ist natürlich schwierig.

Es gibt also keine andere Möglichkeit als einen bewafftneten Raid mit Sturmwaffen wenn irgendjemand behauptet es hätte ein Kidnapping gegeben?

4 „Gefällt mir“

Wenn die Polizei glaubt dass Gefahr im Verzug ist nicht.

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Kannst du gerne erläutern.

Okay die Geschichte hat ja noch mehr Songs hervorgebracht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich will die Polizei nicht verteidigen, aber in einem Land, in dem jeder Dulli so viele Sturmgewehre besitzen darf, wie er möchte, muss man eben auch für eine einfache Hausdurchsuchung komplett bewaffnet auftreten. It’s Murica!

dafür muss man nicht übern atlantik schauen

Wer ist der Schütze von Reutlingen?

Bei deutschlandweiten Razzien im Umfeld der mutmaßlichen Reichsbürgergruppe um Prinz Reuß hat ein Zeuge das Feuer eröffnet. Er ist Sportschütze und AfD-Spender.

aber da schiessen sich ja z.T. die leute, die zur selben truppe gehören, gegenseitig über den haufen

Nach ZEIT-ONLINE-Informationen sind unter den Durchsuchten drei Polizisten, vier Reservisten und ein Hauptbootsmann der Marine.

Zeit-Online: Schüsse bei Reichsbürgerdurchsung

aber abwaschbare farbe auf ein denkmal gießen wird als „terrorakt“ geframed - DAS ist schräg, aber leider nicht zum schmunzeln

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir schon klar, ich wollte nur sagen, dass es in Amerika verständlich ist, wenn Polizisten immer schwer bewaffnet anrücken. Kann halt immer alles passieren.

In D sind das doch eher Einzelfälle von Terroristen.

Ernsthaft wer fladert eine Dachrinne? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Man kennt das Sprichwort:
In der Not frisst der Teufel Kupferdachrinnen.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was so eine Dachrinne wiegt, aber der aktuelle Kupferpreis liegt bei 8.197,30 EUR je Tonne. Und so 'ne Kirche hat vermutlich viel Dachfläche, so dass da schon ein bisschen was zusammenkommt.

2 „Gefällt mir“

Passiert deshalb auch gar nicht so selten

Das kommt oft vor. Deshalb nimmt man eigentlich keine Dachrinne aus Kupfer mehr. Außer man kann sie verteidigen :kappa:

In einem U-Bahnhof in Tokyo war der Fahrstuhl defekt.

Ja^^ in Japan reicht das für die Nachrichten

Es wird auch explizit erwähnt und betont, dass die Schuld für den Ausfall ein ausländisches Bauteil ist das nicht schnell genug beschafft werden kann

6 „Gefällt mir“

Der Verantwortliche möchte nicht erkannt werden

1 „Gefällt mir“