Nagut 2 Monate ist schon lange. Und bei 42 Meter Höhenunterschied und für Menschen mit Gehbehinderung ein wirkliches Hindernis, das kann ich mir vorstellen.
Es pendeln täglich 60.000 Menschen über diese U-Bahnstrecke.
Die Firma des kaputten Teils kommt aus Finnland und hat sich aus Japan zurückgezogen.
An sich finde ich Weltrekorde spannend, aber auch nur wenn es da einen wirklichen Kampf drum gibt und nicht einfach nur irgendein super spezifisches Szenarion beschrieben wird, wo einfach vorher niemand was zu gemacht hat, weil es unsinnige Geldverschwendung ist.
Ich hab diesen Satz so ähnlich sicherlich schon einige male hier im Forum angeführt.
Beelenden ist doch ein schönes Wort. Es passt zu Weltrekorden.
Die strahlen auf mich immer so was fürchterlich tristes aus.
Ausbruch aus der Gewöhnlichkeit, nur um am Ende noch gewöhnlicher zu sein.
Ne, Rainald Grebe hat schon recht, wenn er Singt: Es liegt ein Fluch über dem Guinness Buch.
Die Schärfste Chilli essen und die Kerne möglichst weit rausfurzen. Cool.
„Du bist aber wirklich ein ganz verrückter Typ!“
Deswegen mache ich den Führerschein nicht. Sonst gibt’s hier eines Tages die Nachricht „Frau aus Deutschland besteht nach 961 Versuchen ihre Führerscheinprüfung“
Wenn du Glück hast hast du nen Prüfer der dich mag, wenn Pech dann nicht. Diese Prüfungen sind zwar in der Theorie was Sinnvolles, haben aber doch immer eine sehr subjektive Note^^
Wobei man sich nach spätestens 5-10 gescheiterten Versuchen schon fragen sollte, ob man dann wirklich überhaupt ein solches Fahrzeug führen sollte… Gerade bei dem hohen Verkehrsaufkommen heutzutage