Schräge Meldungen zum schmunzeln

Unter Milchferkel stell ich mir sowas vor, nur größer

grafik

Den Reiz an sowas hab ich persönlich noch nie verstanden. Da wart ich doch lieber, bis es ein schön großes Schwein ist, hat man viel mehr davon.

Ist das Kuro? :beanaww:

Hatte ich mal als Kind und unter Typ: Broiler abgespeichert. Riecht besser als es schmeckt.

7h9vzt

Das würde ich lieber nehmen als die Zahnbehandlung

https://www.golem.de/news/weltraumkommando-bundeswehr-macht-gemeinsame-sache-mit-weltraumdiktatur-2304-173261.html

2 „Gefällt mir“

:beangasm: :microphone:

2 „Gefällt mir“

And Iaiaiai will alwaaaaisse lof juuuuuuuuuu!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück dabei, kommt in die lange Liste idiotischer Klagen.

Ist aber anscheinend schon bewusstes trolling von denen. Ist halt Aufmerksamkeit

1 „Gefällt mir“

Nachdem das geklärt wurde musste man sich eben schnell was noch dümmeres ausdenken

2 „Gefällt mir“

Dass das sich überhaupt lohnt, geht mir iwie nicht ein.

Naja musst nur klagen und fertig. Die Anwälte sollen ja gar nicht gewinnen, daher werden da auch keine massig Stunden reingesteckt und alle Welt berichtet als Kurosorium drüber und das insbesondere in der Zielgruppe der Gamer, die ja solchem Gesöff offen gegenüber stehen.

Ich mein, den Artikel habe ich bestimmt schon 4-5 Mal im Forum verlinkt gesehen. Das ist schon gut viral gegangen.

Jain. Bei großen Firmen ja. Indie devs klagen Sie aber wohl wirklich in Grund und Boden

Heftig…

Auf welcher Grundlage denn?

Weil ihre Spiele das Wort Monster beinhalten. Kleine Studios können sich da keinen Rechtsstreit leisten.

Ändern dann den Namen, was nicht jeder Kunde mitbekommt und verlieren dadurch Einnahmen

Und die Namensänderung kostet auch meist Geld und Zeit.