Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ich verstehe vor allem nicht wieso die einfach jeden einzeln verklagen können und nicht irgendwann mal entschieden wird, dass „Monster“ nicht schützbar ist, sofern es um Kreaturen geht.

Weil es niemanden interessiert. Das sind im Grunde nichts anderes als SLAPP klagen.

Es interessiert vermutlich mindestens alle die verklagt werden.

Ja aber für die interessiert sich keiner der da dran was ändern könnte.

In Ö wird die einzige investigative Zeitung seit Jahren mit SLAPP Klagen überzogen von den Leuten über die sie berichten. Sie haben jede Klage bisher gewonnen, aber da die streitsummen künstlich auf millionenbeträge erhöht werden hat es ihnen jetzt das ganze Geld aufgefressen und wenn kein Wunder geschieht sperren sie im Juni zu aufgrund dieser Klagen.

Ist das nicht egal, wenn man eh sicher Recht bekommt und dann der Ankläger die Kosten des Verfahrens übernehmen muss? :beanthinking:

Aber bis zum Ende der Verhandlung muss man das selbst zahlen. Dann bekommt man es zurück wenn man gewinnt.

Und scheinbar bekommt man die Ausgaben auch bei einem Sieg nicht immer zurück

Und, man kann sich nie zu 100% sicher sein dass man gewinnt oder in der ersten Instanz gewinnt

Ich wüsste nicht, ob ich da so gelassen reagieren würd

3 „Gefällt mir“

Was hat der bitte für riesiges Plastikgeschirr :eyes:

Sonst wüsste ich nicht warum man da nicht entspannt sein sollte.

Ich weiß nicht, wies dir geht, aber so ein Biber flößt mir schon etwas Respekt ein. Jetzt keine Angst oder so. Aber die sind schon auf ihre Weise imposante Tiere.

Das war doch nur @Biberpapa mit seinem Meister :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Scharfe Soße statt Pfefferspray?

Erst als die Zeugin beherzt eingriff und ihre Dönertasche auf eine der mutmaßlichen Täterinnen warf, ließen die Frauen voneinander ab.

5 „Gefällt mir“

Der nächste Friedensnobelpreis für nen Döner :beanjoy:

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist :beanmampf:

image

5 „Gefällt mir“

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Döner auf sie. Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand.

Amen :bless:

1 „Gefällt mir“

Da haben wir‘s! Kevin Großkreutz wollte damals auch nur Frieden mit dem Dönerwurf erreichen!

1 „Gefällt mir“

Waren die Großkreutz’ wieder unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt deutlich zu oft das Wort Ei gelesen. Es hat durch jegliche Bedeutung für mich verloren :beansad:

Schüssel

1 „Gefällt mir“