Schräge Meldungen zum schmunzeln

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: das muss ich mir für den nächsten Urlaub merken

Hat das nicht Stalin auch gemacht?

Ne, das war die Geschichte…

So jemanden hat Amber Heard vermutlich auch… ^^

Bei Kim Jong-Un übrigens ähnlich. Laut nordkoreanische Propaganda ist er ja nahezu gottgleich und muss daher nie auf Toilette.
Wenn er auf Reisen ist fährt er immer mit einem Convoi aus mehreren Fahrzeugen durchs Land. Eines dieser Fahrzeuge ist ein luxuriöser Merceds der im Grunde nur eine Funktion hat: es ist ein fahrendes Klo mit versteckter Toilette eingebaut in der Rückbank. So wird versucht vor seinem Volk geheizuhalten das auch Kim Jong-Un ganz menschlichen Bedürfnissen nachkommen muss.

2 „Gefällt mir“

Dafür muss man gut ausgebildet und jung sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beansad: einmal wieder jung sein

Der friedliche Whisky-Krieg ist nach 50 Jahren beigelegt :beanomg: Dänemark und Kanada teilen sich die Insel in der Mitte

1 „Gefällt mir“

Schnell für Pubquizes merken, wo ja auch immer nach der Landgrenze zwischen Frankreich und dem Köngreich Niederlande fragen. :beanlurk: :spiral_notepad: :pen:

:eggplant: :guitar:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: ist der echt?

Nur der Gipsabguss

Übelster Clickbait :beanmad:

Besucher können dort nun einen Gipsabguss des erigierten Penis von Rocklegende Jimi Hendrix bestaunen.

:beanmad: heutzutage gibt es nichts echtes mehr. Damals konnte man in der Kirche noch superechte und ungefakte Reliquien bestaunen

3 „Gefällt mir“

Wenn wir die ganzen echten Christuskreuze verbrennen würden, wären wir wohl ne Zeit lang vom russischen Gas unabhängig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:frust: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist sie zufällig mit dem Typen verheiratet?

Hab so ne Geschichte schon in den 90ern bei Explosiv gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das vorschaubild natürlich on point mit zwei hotdogs.

1 „Gefällt mir“