Schräge Meldungen zum schmunzeln

YouTube Konform

:beaver:

17 „Gefällt mir“

:beers:

3 „Gefällt mir“

Läuft das dann wie bei @Trollmanns Schnapsbrunnen?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :joy: iwie stell ichs mir wie einen Springbrunnen vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre geil stelle ich mir aber sowohl Hygienetechnisch als auch vom Jugendschutz schwierig vor :sweat_smile:

:beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte Fotos! :smiley:

Wenn ich welche find, teil ich sie gerne.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Brunnen am 30. eröffnet wird, wird es ab da vermutlich Bilder geben.
Ich hab auch schon gesucht und nur einen normalen Springbrunnen, sowie einen April Scherz über einen Spritzwein-Brunnen gefunden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Allein der Ortsname ist ein Knaller. Ist das nicht deine Hood @Nullinger0 ?

2 „Gefällt mir“

Ja genau, das ist hier ganz in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Du hättest den Polizisten ruhig auf machen können :beanwat:

Ich bin doch keine Frau und schnarchen tu ich schon mal gar nicht!

Vielleicht war’s ja deine Frau und du hast genüsslich weiter gepennt

1 „Gefällt mir“

Pah, die bewegt sich weiterhin höchstens mal vom Bett zur Couch und wieder zurück. Zwischendurch mal aufs Klo aber das war’s dann leider auch schon wieder.

1 „Gefällt mir“

So soll der Brunnen aussehen.

3 „Gefällt mir“

Als ich den Namen gelesen hab dachte ich eigentlich das wäre sowas wie die APPD aber der scheint ja ganz vernünftig zu sein.

Na, deppad is er nicht und im Grunde hat die Partei auch den ein oder anderen guten Ansatz. Ich persönlich hab nur so meine Probleme mit Satireparteien, aber das ist mein ganz persönliches Problem :sweat_smile: gibt eindeutig schlechtere Leute in der Politik!

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund habe ich gedacht, dass dort Bier wie Wasser fließt. Der Name Brunnen lässt es vermuten. Hygienetechnisch aber natürlich absoluter Mummpitz ^^
So macht es viel mehr Sinn ^^

Danke für das Update :slight_smile:

2 „Gefällt mir“