Schräge Meldungen zum schmunzeln

Aber denke wenn er sie versteigert, mit der Gesichte, wird er schon was bekommen…
Es gibt Käufer die auch für gute Geschichten der Artikel einen Haufen Kohle geben.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das erste, woran ich dachte, waren Wasser und eine Zigarette. Und zum Glück, sagt sie, habe die Polizeibeamtin eine Zigarette dabeigehabt.

:facepalm:

Zu nehm Glas Wein gehört halt ne Zigarette. Frag @HerrDirk

So losgelöst find ich den Absatz irgendwie total schön.
Könnte fast aus einem Text von mir stammen.

1 „Gefällt mir“

Der zählt nicht :eddy:
Wenns nach ihm geht, gehört zu jedem Atemzug eine Zigarette

1 „Gefällt mir“

Mein Dirk Dirkson raucht nur Zigarillos und Zigarren!

Moment, so krass ists bitte nicht.
Dagegen wehre ich mich wehement.
Ich rauche grundsätzlich gern, ja, aber nicht jeden Moment - es muss sowieso nicht ständig und überall geraucht werden.
Heute beispielsweise, gerade diesen Moment die erste Tschick geraucht.
Und das geht auch.

3 „Gefällt mir“

Ich muss grad dran denken, ich habe mir mal einen anderen, ähnlich hübschen Satz gespeichert und komme gerade drauf, weil ich neugierig gegoogelt hab, woher der eigentlich kommt, dass der auch aus einem Focus Artikel, genauer gesagt einem Interview mit Jürgen Klopp ist. Ich hab das sicherlich nicht daher, sondern der muss über Umwege zu mir gekommen sein(ich hab auch schon eine Vermutung woher), weil ich niemals irgendwas mit Fußballbezug lesen würde.
Der Satz ist:

All die Legenden, die wir lieben und bewundern, haben wie die Teufel getrunken und wie verrückt geraucht

Passt jedenfalls ganz gut zu den meisten Leuten, die ich gut find haha.

Nur wegen der Vollständigkeit, hier der Artikel, wo das herkommt:

Das Land der unbegrenzten möglichkeiten :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Wundert mich fast, dass nicht wie bei den Kaffeebechern einfach mal überall vorsorglich dieser Text draufgeschrieben wurde :simonhahaa:

Haha, die Amis, hihi. Zum Glück würden sich unsere Gerichte nie mit so einem Quatsch beschäftigen!

1 „Gefällt mir“

naja bei diesen garten streits gehts aber oft drum das sich jemand gestört fühlt.

davon g8bts doch unzählige.

deshalb ist doch bei u s teilweise alles geregelt was man im garten machen darf… im prinzip alles , solange sich niemand dran stört :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gehen die nicht alle vor den BGH - aber tatsächlich war das in etwa, was damit aufgezeigt werden soll.

US-Rechtsstreit um heißes Essen: „lol absurd“
Alman-Rechtsstreit um die Hecke: „ganz normale nachbarn“

weil ein Chicken-Nugget zwischen die Beine eines vierjährigen Mädchens und den Autositz fiel und so Verbrennungen an ihren Oberschenkeln hervorrief. Sie sei nun „entstellt und vernarbt“, wie die Anwälte der Eltern berichteten.

Wie heiß ist so ein Chicken-Nugget?

1 „Gefällt mir“

Bei der Heckensache sind es halt zwei verschiedene Meinungen bei der Nugget Geschichte schlicht Dummheit.

Essen ist heiß? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

„laut anwälte der eltern“

wenn das mal nicht ein bluff ist.

weil wenn mcdonalds jetzt eine gegendarstellung will sind sie trotzdem die bösen weil sie ein 4 jähriges mädchen zwingen ihren schritt nochmal bei einem arzt zu zeigen

Das haben Gerichtsverfahren oft so an sich.
Meinung 1: Essen ist nun mal heiß, Unfälle passieren
Meinung 2: Drive-In-Essen wird im Auto verzehrt und sollte nicht so heiß sein, dass bei Unfällen Verbrennungen entstehen.

Wer sagt denn überhaupt, dass man diese deutschen komischen Gerichtsverfahren nicht auch dumm und merkwürdig findet?
Ist ja kein entweder oder