Schräge Meldungen zum schmunzeln

dumm nicht aber auf jedenfall unnötig weil das in der regel immer sachen sind die man auch mit nem ordentlichen gespräch klären könnte

2 „Gefällt mir“

Na, zwei haben sich schon gefunden. :smirk:

Ich korrigiere

1 „Gefällt mir“

Unmögliche Begrenztheiten :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht wieso man ein solches Grundstück nicht schöner bepflanzt.

image

6 „Gefällt mir“

Es ist zumindest das letzte Haus mit Charakter dort. Auch wenn ich mehr aus dem Garten machen würde

2 „Gefällt mir“

Wenn man es so mag wie es ist und kein Bedürfnis nach mehr Garten hat, warum?

1 „Gefällt mir“

Um die Wüste außenrum nicht mehr sehen zu müssen.

Arge Filmkulisse irgendwie.

Die haben halt Bock im Sommer haufenweise Wasser zu verschwenden, um ihren viel zu kurzen Rasen zu retten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Am Ende ist es noch Kunstrasen.^^

Auch mein Gedanke. Was willst du mit so einem Grundstück, wenn du absolut nix draus machst.

Platz :man_shrugging: Zum Ballspielen oder so
Und das Haus selbst ist auch schon ziemlich groß

Wenn da nur eine solche Fläche wäre würde ich das noch kaufen. Aber vor dem Haus ist nochmal eine ebenso große leere Brache - falls die mal mehrere Ballspiele gleichzeitig organisieren wollen.

Das ist ein Fall für Kim Wexler^^

Das ist nicht vorsorglich. ^^ Der Hinweis auf den Kaffeebechern kam, als eine Oma sich dran verbrannt hat und geklagt hat.

In Amiland läuft das alles sehr anders. :sweat_smile:

Da darf ja auch keine Kinderüberraschung importiert werden, weil Kinder ja zu blöd sind und die Schokolade auf einmal in den Mund stopfen und dann am Spielzeug-Ei ersticken könnten.

2 „Gefällt mir“

Er meinte glaube ich warum das nach dem Kaffee Unfall nicht direkt überall darauf gedruckt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Aber eben der Rest danach. Weil man aus diesem Fall gelernt haben sollte, dass die Leute wegen „unerwartet“ heißem Zeig klagen^^

1 „Gefällt mir“

Nee, da wird erst reagiert, wenn einer klagt. :triumph: Soweit kommt’s noch, etwas präventiv zu machen!