Schräge Meldungen zum schmunzeln

Wieso „blöd“? Klingt nach einer lange geplanten und akkurat durchgeführten Geiselnahme. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Es war alles ein abgekatertes Spiel :andreas:

7 „Gefällt mir“

Den Fütterungdiener wegzusperren erscheint mir aber nicht nach einem sehr durchklügelten Plan. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

So lange es zwei gibt, kann Katze den einen als Druckmittel einsetzen, um mehr rauszuholen.

2 „Gefällt mir“

TLDR:
Die schwäne futtern ein mohnfeld leer
die schwäne sind so dicht das sie nicht mehr fliegen können
der bauer darf sie nicht vertreiben, da sie unter naturschutz stehen
mitlerweile scheinen die schwäne süchtig nach opium zu sein
Ein parr schwäne wurden in eine klinik gebracht.
die klinik hat aber auch nur begrwnzt platz

:nun:

10 „Gefällt mir“

die sind genau wie wir :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Haben halt auch mal Bock auf Party.

Erst Klöße und Rouladen, jetzt der Kuchen. Es scheint sehr gefährlich zu sein, Essen zu transportieren. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Aber wie geht es dem Kuchen? :beanomg:

Aber bitte nicht schreien.

image

Pass bloß auf dich auf morgen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte ihn essen. Er hätte es so gewollt

:cluelesseddy:

War mir erst nicht sicher obs vom Postillon ist…

4 „Gefällt mir“

„Messintentionen sind meist mit einem finanziellen Beitrag verbunden, pro Eucharistiefeier darf nur ein Anliegen bedacht werden – werden darüber hinaus in weiteren Anliegen Messen bestellt, werden diese auf Priester aufgeteilt oder in die Weltkirche gegeben – inklusive der finanziellen Entschädigung für ihren Lebensunterhalt.“

Ah, das Unternehmen hat Angst davor, dass der Kunde sein Geld wegen nicht geleisteter Dienstleistungen zurück fordern könnte. Immerhin will die Unternehmenszentrale jetzt die QA verbessern.

" Vatikan ordnet Qualitätssicherung bei Hostien an

Der Vatikan ermahnt alle Bischöfe zu mehr Kontrolle bei der Auswahl des Brotes und des Weins für die Messe. Grund für das Rundschreiben sind zunehmende Angebote von Online-Shops."

Und dann habe ich diesen Kollegen aus der Notfallseelsorge vor Augen, der mal an einer Unfallstelle gebeten wurde, Abendmahl zu halten. Kein Brot und kein Wein da, dafür aber Cola und ein Snickers. Geht alles, wenn man sich anstrengt.

5 „Gefällt mir“

„John, iss ein Snickers!“
„Warum?“
„Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Messias…“ ^^

6 „Gefällt mir“

Klingt nach ner passablen Trailerpark-Messe. Statt Glockenspiel gab es dann Schrotfluntenschüsse, oder? :beanjoy:

Notfalls muss halt das Blut und das Fleisch vom Priester herhalten :beansweat: