Schräge Meldungen zum schmunzeln

Dachte, das passiert immer zu Vollmond und dann kann er nicht schlafen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt doch gar nicht. Ich habe euch bisher über jede Neuigkeit im Detail informiert

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen dass die Gans sich gut alleine retten konnte :smiley:

Dino-Party und wo ist @tristanotto ? ^^

1 „Gefällt mir“

Sie ist nicht aufblasbar! :beanwat:

Sicher?

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: jetzt muss ich r-34 von bonker-34 suchen

1 „Gefällt mir“

Wie sowas passieren kann werd ich nie ganz verstehen … 500km und man merkt nichts

3 „Gefällt mir“

:facepalm:

Naja, du hast halt keine Orientierung mehr, wenn du nur noch nach Navi fährst, keine Schilder mehr beachtest, die Umgebung nicht beachtest usw.

3 „Gefällt mir“

Würde einem das überhaupt helfen, wenn man wo hinfährt, wo man noch nie war?

1 „Gefällt mir“

Wenn man etwas in der Schule aufgepasst hat, und weiß wo zb. Wien, Bern oder sonst irgendwelche großen Städte liegen, die immer ausgeschildert sind, schon.
Also wenn ich nach Wien fahren will, auf den Schildern aber richtung Paris fahre, weiß ich im besten Fall das da etwas nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Wenn einem nicht mal auffällt, dass man in einem anderen Land ist als in dem man selbst wohnt, wenn man in Österreich startet und nach Österreich will, ist einem aber echt nicht mehr zu helfen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja wennst in Vorarlberg oder Tirol bist, musst schon durch D durch, wennst nach Salzburg willst, wennst nicht grad ewige Umwege fahren willst.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher, dass den Leuten im Auto aufgefallen ist, dass die Schilder und Umgebung nicht dem erwartenden entsprachen, aber solang das Navi eben sagt, dass es stimmt, wird ihm eben mehr geglaubt. Gibt immer wieder Fälle, wo Leute bewusst in einen Kanal, Fluss oder Hafen fahren, obwohl sie es sehen, aber halt stumpf auf den Computer vertrauen.

1 „Gefällt mir“

Also ich nehme mal stark an, dass niemand in einen Fluss fährt, obwohl man das sieht. Der Grund wird wahrscheinlich sein, dass man es zu spät sieht.

Außerdem haben sie ja nichtmal was falsch gemacht, sie wollten Salzburg und haben Salzburg bekommen. Sollen mal nicht so wählerisch sein.

Das beste find ich aber, dass sie direkt die POLIZEI rufen, als sie es merken.

1 „Gefällt mir“

Ähm, mein Nachbar musste schon eine deutsche Familie bzw. deren Wohnmobil retten, weil deren Navi sie auf eine Bergstrecke wo es daneben mal paar hundert Meter runter geht (und der Weg ist eigentlich für Fussgänger und auch als solches mit entsprechenden Verkehrszeichen beschildert) geführt hat. Haben halt unter Optionen auch mautfrei und anderes eingegeben (und glaube so kam es auch hier zustande - mautfrei nach Salzburg, über Bundesstraßen, da fahrst einfach dem Navi nach).

Ich biete 1200 km

Fehlt noch die Meldung des sächsischen Paares, dass statt nach Bordeaux nach Porto geflogen ist.

4 „Gefällt mir“