Schräge Meldungen zum schmunzeln

Hab gehört Kot Stories gehen immer

:sweat_smile:

Aber mal im ernst, was hatte die Person für einen krassen Durchfall, dass sie ein ganzes Flugzeug vollgekotet hat? Wie kann eine Person so viel Exkremente in sich halten?

Untitled

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber es gibt schon Krankheiten, wo sich dein Darm plötzlich denkt, er müsse sich in flüssiger Form sofort für mehrere Minuten entleeren. Salmonellen zB.

Im Bild schön die Kondensstreifen braun eingefärbt… Oder wurden wirklich alle darunterliegenden Felder gedüngt? :beansweat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

geht’s nur mir so oder hat man bei dem Titel eine Chance vertan?

Sowas wie „Rüstige Rentner raufen vor rheinland-pfälzischem Rathaus mit Rechen“ hätte mir besser gefallen

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/UORgFbc78KM

jesus :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein Unfall in der örtlichen Cola Fabrik und das Wochenende kann kommen

jeder hilft mit

1 „Gefällt mir“

Lieber Rotwein als Melasse

1 „Gefällt mir“

15570980_10154698609598346_250962831_n

1 „Gefällt mir“

Neuer Auftrag für Tommy und Mario nach dem hier:

1 „Gefällt mir“

Die Gläser werden dann direkt aus dem Becken aufgefüllt?

Das musst du jemanden Fragen, der schonmal dort war.

In Deutschland: Betrunkener brach in Gefängnis ein und rief verschreckt die Polizei - http://www.kleinezeitung.at/system/desk/6322087

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommen sie schon von selbst :kappa:
Aber beeindruckend, wie er in diesem Zustand die 2-3 Meter Höhe des Zaunes überwinden konnte :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Die Überschrift ist (surprise) ein wenig reißerisch:

Birmingham hat jahrzehntelang Frauen weniger gezahlt als den Männern, diese Frauen haben geklagt und Recht erhalten und die Stadt muss nun immens viel Entschädigungszahlungen tätigen und kann sich dadurch nichts mehr leisten und ist eben faktisch bankrott.
Birmingham sagt nicht „Die Frauen sind schuld“ sondern „Die Entschädigungszahlungen sind schuld“ womit sie sich also selber die Schuld geben.

PS:

2 „Gefällt mir“

Haha, der letzte Absatz macht das ganze ja noch absurder