Sie hat schon für Halloween geübt, wenn sie die Kindas wieder ausnehmen kann…^^
23 Jumpstreet, Halle…^^
Zugleich hatte Haaning sein Werk in »Nimm das Geld und verschwinde« umbenannt.
Für den Humor kriegt er auf jedenfall Punkte
Auf jeden…auch weiß ich nicht, ob jedes Gericht, seiner Argumentation widerspricht. Der Kurator hat Einnahmen mit dem Werk generiert. Natürlich, der eigentliche Vertrag ist nicht erfüllt worden, aber es wurde mit einem anderen Werk Einnahmen gemacht.
Bekackte Amateure. Seit ich 16 bin habe ich trainiert mir nicht anmerken zu lassen, dass ich besoffen bin, damit die Mama nicht schimpft, wenn ich mitten in der Nacht nach Hause komme.
Die westlichen Länder haben wirklich ein riesiges Alkohol Problem
Nur die westlichen?
Beziehe mich nicht einmal auf die individuellen Konsummuster.
Wenn man besoffen ist, meint man halt auch wirklich dass das dann nicht auffallen würde
Ich merke das ja an meinen eigene Kindern. Also saufen zum Glück noch nicht, aber wenn die was „heimlich“ machen, dann könnten die auch Pauken und Trompeten spielen und es wäre nicht weniger offensichtlich.
Wir waren hier mal mit ein paar Freunden wandern und hatten auch alkoholhaltige Getränke dabei und haben uns dann in irgendeinem Dorf mit ein paar Leuten unterhalten. Am nächsten Tag meinte die einzige Person die von uns nüchtern war wir hätten die Leute voll angeschrien. In meiner Erinnerung aber, haben wir uns total nett mit denen unterhalten.
Da ich ja schon öfter als einzige nüchterne Person in einer Gruppe betrunkener Partymäuse war, kenne ich sowas nur zu gut. Statt dass die Leute im Nachhinein mir glauben, vertrauen sie lieber auf ihre total benebelte Erinnerungen. „Nein, kann nicht sein, das ganze war doch so und so“. Nein, war es nicht. Ich war nüchtern, ich kann mich an alles ungefiltert erinnern. Ich weiß, was ich gesehen/gehört habe.
Weil es heftig geregnet hat, hab ich vor ein paar Wochen meine Frau und zwei Freundinnen Nachts von einer Kneipe mit dem Auto abgeholt. Alle drei waren überzeugt, dass ich nicht bemerkt habe wie knülle die waren. Dabei war ich alleine von der Fahne der drei schon selbst fast besoffen.
„Ach so n Quatsch, das hast du dir eingebildet. Wir waren ganz normal!“
Waren letztens bei ner Brauereiführung und was der Vortragende so erzählt hat, klang für mich alles immer nach beginnender Alkoholsucht
Nein, das ist unsere Kultur!
„im Zustand offensichtlicher Trunkenheit“
Also gut zusammen reißen wenn der Wachtmeister kommt
„Ich kann man Gewehr noch schnurgerade halten Herr Wachtmeister“
Uuuuuund ich kann den Truthahn davorn, sogar beide Truthähne, mit nur eiiiiinem Schuss erledigen hick