Schräge Meldungen zum schmunzeln

Die Zahl der Teilnehmer sei um die Hälfte gesunken, als bekannt wurde, dass die Kontrolleure auf der Anlage sind. Im Sprintfinale der Männer ging plötzlich nur noch ein Sportler an den Start, die anderen sagten ihre Teilnahme wegen kurzfristiger Muskelbeschwerden ab. Ein Hindernis-Athlet lief nach dem Überqueren der Ziellinie weiter, um einer Kontrolle zu entgehen. Und mehrere Gewinner verzichteten aus Angst vor einer Kontrolle auf die Siegerehrung.

4 „Gefällt mir“

:beanderp:

Naja kannst ja mal in irgendeiner Trash-TV Sendung Kontrollen durchführen. Da haben sicher 80% auch schon Zeugs genommen.

Habe da gerade Asterix und Obelix Vibes, bei den Olympischen spielen.

Hätten die auch mal bei der WWE machen sollen, so in den 80ern/90ern, wären nicht mehr viel übrig geblieben.

13 „Gefällt mir“

Ich habe da auch sowas von an Forrest Gump denken müssen :smiley: War ich wohl nicht der einzige.

1 „Gefällt mir“

Ein einfacher Sieg :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fake fur? Ob die Bären darauf reinfallen? ^^

2 „Gefällt mir“

Wow die haben sogar das blaue, blinkende Licht lebensecht nachgestellt

5 „Gefällt mir“

Wofür ist denn das gut? Um Insekten zu brutzeln oder kann man damit einem Bären wirklich irgendwie Angst machen?

Es blinkt blau :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

„Es trägt eine blaue Lampe“

„OLLE
ROBOTERWELFE
TROGN ENE!“

7 „Gefällt mir“

Ist notiert.

Tiere meiden das aus irgendeinem Grund. Deshalb haben mittlerweile auch die Leitpfosten auf Landstraßen einen blauen Reflektor. Ist aber wohl umstritten, ob das wirklich funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Die Farbe blau, wie wir sie kennen, kommt ja so in der Natur quasi nicht vor, da gibt es doch auch ein gutes Video auf youtube zu.

Vlt meint man daher, dass Tiere dieses Licht als unnatürlich ansehen und deshalb meiden.

Ja, blaue LEDs sind ja auch für Menschen ziemlich unangenehm anzuschauen. In Dresden gab es mal einen Glasbaum mit blauen LEDs auf dem Weihnachtsmarkt, der war grauenhaft. Hier ist das gute Stück:

1 „Gefällt mir“

Das blaues Licht nicht richtig auf der Netzhaut fokussiert wusste ich schon aber, dass es auch schädigen kann, nicht.
Aber auch hier die Dosis ist ausschlaggebend.

Blaues Licht regt auch den Augapfel zum Wachstum an was zu Kurzsichtigkeit führt, da die Linse das Bild dann nicht mehr scharf auf der Netzhaut abbildet sondern vor dieser, da sich die Netzhaut dann weiter hinten befindet.

1 „Gefällt mir“

Hmm… bei (meistens wohl giftigen) Tierchen kommts schon gern mal vor. Und sieht dann auch sehr schön aus.
:beancomfy:

7 „Gefällt mir“