Schräge Meldungen zum schmunzeln

Das sagt man doch nur bei Sachen, die eindeutig nicht schwul sind, aber die toxische Männlichkeit nicht zulässt :thinking:

Kein Problem. Einfach schweißunterdrückende Medikamente nehmen.
Gibt nichts, was die moderne Medizin nicht lösen kann :syringe: :pill: (Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen)

1 „Gefällt mir“

Sicherer ist, es einfach nach jeder Bewegung einmal kurz zu sagen
Sonst wirst du ganz schnell schwul

Hilft da auch Pflaumensaft?

1 „Gefällt mir“

Ich würde zu Salbeitee greifen.

2 „Gefällt mir“

Hitzeblick! :beanaww:

Damals in der Schule hatte ein übergewichtiger Schüler innerhalb von zwei Jahren den Wandel zum körperlich relativ definierten Mann geschafft.
Der war dann sehr verrückt nach Sport, worauf ich aber hinaus will:

Er gab an, sich extra ein spezielles „Roll-Deo“ oder ne Creme (ist schon über 14 Jahre her) besorgt zu haben, die, auf entsprechende Stellen aufgetragen, die Schweißdrüsen zerstören sollte.

Er habe die für seine Achseln genommen. Hätte ein paar Tage gebrannt, seitdem habe er dort nahezu keinen Schweiß mehr produziert.

Diese Fett-weg-Spitze ist kein einfach Appetitzügler sondern ein Diabetesmedikament.

Das ist so dumm, weil man dann stattdessen halt irgendwo anders schwitzt. Dein Körper muss dich ja trotzdem runterkühlen.

Jap.

Manch einer schwitzt sicherlich mehr als andere und manch einer findet es vielleicht extrem unangenehm an sich, aber so den eigenen Körper zu verstümmeln scheint mir nicht der richtige Weg zu sein, zumindest nicht auf eigene Faust, ohne irgendwie nen Arzt hinzuzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich schwitze an Unterarmen und Rücken sehr schnell und vor allem viel und Ich hasse es so sehr…aber sowas extremes würde ich auch nicht machen.

gab es schon und wurde verboten auch wenn es schon ne weile her ist aber die Effekte den Metabolismus anzukurbeln wären immer sehr ähnlich, denn Überraschung, unser Metabolismus läuft recht effektiv.

Also known as DNP, Dinitrophenol literally cooks users from the inside out. The FDA banned the drug for human consumption in 1939. It was originally used in the manufacturing of explosive compounds and used as a chemical pesticide, but people sought the drug for its weight loss capabilities. DNP speeds up the body’s metabolism and raises the body’s temperature, causing intense sweating, lesions, respiratory difficulty, bleeding lips, and the formation of cataracts. DNP use claimed more than 60 lives.

wird aber immer mal wieder genommen wie hier in 2015:

Endlich sagt es mal einer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob das auch umgekehrt klappt :kappa:

Ein Gemälde schmuggelt eine Künstlerin in die Ausstellung? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein kluges Gemälde ist :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bonner Kunsthalle schmuggelt Kölner Künstlerin in ein Gemälde ?

3 „Gefällt mir“

Künstlerin schmuggelt Kunsthalle in ein Gemälde?

Dann haben wir langsam alles durch oder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gemälde schmuggelt Gemälde in Künstlerin. :ugly: