Schräge Meldungen zum schmunzeln

Es könnte auch einfach alles unverarbeitet wieder ausgeschieden werden.

Endlich sagt’s mal einer. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Man könnte den Weg über „zitterfreie“ Erwärmung gehen und ohne entsprechende Abkühlung daran sterben :beanthinking:

Hmm aber man gewöhnt sich ja auch um. Weiß dann das man nur 125g abgewogene Nudeln braucht und zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot reichen.
Man muss dann nur die Gewohnheit beibehalten.

Im anderen Fall würdest du ja alles essen können, was du willst, weil du so viel verbrennst und alle schlechten Angewohnheiten egal sind. Das dann umzustellen, wird doch viel schwieriger.
Auch klimatechnisch wohl ziemlich ungeil, wenn den hungernden Leuten erklärt wird, dass der Westen sich mit Medikamenten vollstopft, um 4k kcal zu verbrauchen, um den ganzen Tag Süßes zu essen.

Das Medikament heißt Pflaumensaft :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich bezieh mich da auf diese Aussage:

Muss man Wegovy für immer einnehmen?

„Nach allen Daten, die wir haben, muss man Wegovy für immer einnehmen“, sagt auch Andreas Klinge von der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft. „Wenn man die Spritze wieder absetzt, nehmen die Menschen das Gewicht auch wieder zu, das sie vorher abgenommen haben.“

Glaube zu denken „man gewöhnt sich ja dran“ ist etwas zu einfach gedacht. Man trinkt ja auch keinen Kaffee, damit man dem Körper zeigt, dass man auch morgens schon konzentrierter sein kann und behält das dann bei, auch wenn man keinen mehr trinkt.

Du scheinst wirklich ein Problem mit Sport zu haben :thinking:

Ich hab ein Problem mit allem was mir die Freude aus dem Leben rauben will. Sport und Menschen stehen dabei an vorderster Front. :beannotsure:

Man muss nur oft genug Joggen gehen, irgendwann macht es Spaß :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Stuessy beim Teamsport anmelden :beannote:

Bin die letzten Tage nicht joggen gewesen und vermisse es tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Aber du fährst doch Fahrrad :cluelesseddy:

Ich hab letztens wegen einer Erkältung meine 20-Tage oder so Streak unterbrochen und war seitdem kein einziges mal wieder :smiley:

Endgegner: :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Sport.

Ich gehe auch jedes Wochenende stundenlang spazieren und Urlaub heißt für mich mit 20 Kilo Gepäck auf dem Rücken durch die Eifel zu latschen. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

I am not gay. I just like kissing boys :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist nur, dass keiner schwitzt. Sobald ein Tropfen Schweiß zu sehen ist, ABBRUCH!!

Grüezi

2 „Gefällt mir“

20kg Rucksack und kein Tropfen Schweiß am Rücken :beannotsure:

Sagst du auch immer schön brav „No homo“?

1 „Gefällt mir“