Schräge Meldungen zum schmunzeln

Da bekommen die Worte herzlich Willkommen eine ganz neue Bedeutung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Steinzeit-Memes damals waren halt die selben wie die heutigen Internet-Memes. Da stellt sich die Frage, ob auch jede zweite Höhlenmalerei von @LaRocca s Uuuuuuroma handelt? :beanthinking: :kappa:

6 „Gefällt mir“

:musical_score: Und wo wir schon mal da sind, da bleiben wir auch hier.

2 „Gefällt mir“

„Ausversehen“

2 „Gefällt mir“

So ein Zufall aber auch :kappa:

Ich muss nächsten Monat nach Frankfurt, vielleicht lande ich da auch ganz aus Versehen in Frankreich. Kann man schonmal verwechseln :man_shrugging:

Passt schon, die haben bestimmt eh noch ein paar Clowns gesucht :beanlul: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

^^ Dachte wieder an eine KI Übersetzung. „abgeborgen“ in der Headline…

„Fachkräftemangel im Disneyland: Lösung ungewöhnlich und fragwürdig…“
"Neue Attraktion: EU-Abgeordnete zum Anfassen! Es gibt sie wirklich… "
„Mickey Mouse darf nicht aussterben! Neue Paarungssubjekte eingetroffen.“

3 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie wecke. Ich bin bei Ihnen eingebrochen, aber kann einfach nix in Ihren Schränken finden. Könnten Sie mir kurz sagen, wo Sie Ihre Wertgegenstände aufbewahren? Sie können dann ruhig weiterschlafen, gar kein Problem. Danke.

Oder so ähnlich…

3 „Gefällt mir“

zumindest den Schlaf hat er ihr geraubt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Obs um den auch ne eigene Religion geben wird :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Nur, wenn er dreimal kräht.

Aber wer soll ihn dann verleugnen?

Nee-sus.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

th

4 „Gefällt mir“

Als Photovoltaik Firma gerade jetzt (Photovoltaik ist ja gefragter denn nie) pleite zu gehen muss man auch erst mal schaffen. :sweat_smile:

Ist natürlich blöd für die Mitarbeiter von dem her nur halb zum Schmunzeln. Andererseits sind Mitarbeiter in dem Gebiet ja gerade eh überall gesucht.

Seh nur ich nicht den Witz dahinter?

Naja ich find es halt etwas kurios, dass man gerade jetzt pleite geht obwohl man auf etwas Spezialisiert ist, was aktuell sehr gut gefragt ist. Die Elektriker hier in der Umgebung sind überall ausgebucht wegen Photovoltaik Anlagen. Für mich wirkt es daher wie eine „schräge Meldung“.