Schräge Meldungen zum schmunzeln

Wenn du falsche Geschäftsentscheidung triffst oder einfach schlechte Arbeit machst kann die Nachfrage noch so groß sein du gehst trotzdem pleite.

Große Nachfrage hat ja auch große Konkurrenz zur Folge.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, das bedeutet dass du ein Monster bist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Artikel:
„Laut David Leisch liegen die Ursachen der Schieflage im starken Wachstum der Unternehmensgruppe, in der hohen Mitarbeiter-Fluktuation und bei Lieferschwierigkeiten von Speichern und Wechselrichtern.“
Lieferschwierigkeiten können auch gerade an der großen Nachfrage nach Photovoltaikanlagen liegen.

Ja stimmt macht schon irgendwie Sinn.

1 „Gefällt mir“

Okay Hosen runter. Wer studiert in Augsburg?

Ein ehemaliger Klassenkamerad hat da studiert… Kommt wohl etwas zu spät :kappa: :donnie:

Besser zu spät als zu früh. Oder gar nicht :donnie:

Warum wird bei dem Text eigentlich konsequent nicht gegendert? Im ganzen Artikel ist ausschließlich von männlichen Studierenden (formerly known as Studenten) die Rede. Ich überlege mir das mit der Einschreibung erst noch. :cat_sip:

FTFY :donnie:

Immerhin achten sie auf Inklusion :fuerdaswasesseinwill:

Die Sex-Löcher sollen so barrierearm wie möglich gestaltet werden, die Höhe beispielsweise veränderbar sein, zudem plädieren die Antragssteller für Wandgriffe, an denen sich festgehalten werden kann

Ich bin noch Laie in dem Spiel, aber kann man das nicht mit ner Loch-Bohrmaschine selbst machen. Ein Antrag dafür ist mal wieder so Deutsch :kappa:

Das ist Sachbeschädigung :eddy:

Außerdem wäre dann nicht geklärt wer die Sauerei sauber macht und wer die Lecktücher bezahlt.

Ich weiß dass ich die Frage bereuen werde, aber was sind

?

Das ist ja sowieso immer das Problem an diesen Löchern, am Ende weißt du nie wer auf der anderen Seite vom Loch steht. Wenn’s dumm läuft, saugt auf der anderen Seite halt Professor Dr. Karl-Heinz :beanderp:

Als Lecktuch (auch Kofferdam, Oralschutztuch; engl. dental dam ) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulvaoder den Anus von Sexualpartnern gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen.

So wild ist das jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eigentlich genau der Reiz daran?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schlimmeres erwartet stimmt.

War doch im Endeffekt einfach nur um die christliche Studenten zu triggern und man hat noch ein bisschen Hirnschmalz reingesteckt. Hat anscheinend gut funktioniert.

Tücher, die selbstständig lecken, damit man Zeit effizienter nutzen kann.

1 „Gefällt mir“