Scrubs - Der Anfängerthread

Es ist ein Scrubs Rewatch Podcast. Ich freu mich. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ah das hatte er vor einiger Zeit mal angedeutet. Hab ich auch Bock drauf!

:beanwat: spoiler

Da stand das gleiche wie zwei Posts über meinem Post. Selber Spoiler :stuck_out_tongue:

Das erinnert mich wieder dran, dass es derzeit Scrubs weder bei Netflix noch bei Amazon gibt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Fake Doctors, Real Friends with Zach and Donald - https://feeds.megaphone.fm/HSW2728110890

2 „Gefällt mir“

Hab am Mittwoch die erste Folge gehört und sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie erzählen viel interessantes und witzig ist es natürlich auch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Folge auch schon gehört und fand sie echt gut. Hab aber gemerkt, dass ich die Folge gar nicht mehr wirklich vor Augen hatte. Aber da ich vor Kurzem eh wieder Lust auf Scrubs hatte, hab ich mir jetzt eine Box mit allen Staffeln bestellt (vielen Dank nochmal an @Esco, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat).
https://www.saturn.de/de/product/_scrubs-staffel-1-9-komödie-dvd-1749049.html
Edit: Ich Dussel! Ebenfalls vielen Dank an @irishrOy für die Beratung, worauf ich beim Kauf einer Box achten sollte in Bezug auf Musikrechte.

3 „Gefällt mir“

Folge 2

This week, JD tries to help a patient stop smoking, while Turk works up the nerve to ask Carla out. In reality, Zach and Donald continue their binge, sing the song that made Leroy famous, and share some never before told stories of what happened at the 2001 upfront Scrubs’ party.

1 „Gefällt mir“

Der Podcast ist eine gute Idee gewesen. Macht richtig Spaß zuzuhören. Ich freu mich auf die weiteren Folgen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Den Podcast gibt es jetzt vorerst 2x in der Woche (Di & Do). Quelle: Instagram von Zach Braff.

4 „Gefällt mir“

Oh ja!

hier mal noch eine Quelle:

Sehr gute Neuigkeiten :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

wo kann man sich denn die podcasts runterladen, damit ich mir die am handy anhören kann? :thinking:

Ich mach es über Spotify.

das hab ich nicht :grin:

und ich ziehe es einfach vor, dateien auf meinem PC zu haben :nun:

Spotify?

Link

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur die kostenlose Variante. Nutze Spotify ausschließlich für Podcasts.

Es gibt doch ein rss feed. Irgendein podcatcher Laden und den Podcast hinzufuegen