Scrubs - Der Anfängerthread

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Serienunterhaltung

Da es hier im Forum so einige Scrubs Fans gibt, wird es doch höchste Zeit, dass es auch einen Thread zu dieser Serie gibt. Hier könnt ihr nun alles reinhauen, was ihr zur Serie los werden wollt.

Ein kleiner Hinweis noch: Auch, wenn es sich bei Scrubs um eine wenig storylastige Serie handelt, die auch schon einige Jahre abgeschlossen ist, würde ich euch bitten, im Fall der Fälle Spoiler-Tags einzusetzen ([spoiler][/spoiler]).

In diesem Sinne: Mount me an eagle!

22 „Gefällt mir“

Sehr geil! Habe mir vor 2 Wochen noch mal die gesamte Serie angeschafft und schaue sie jetzt mit einer Freundin komplett durch.
Wer sie nicht kennt, sollte sich die Serie auf jeden Fall zulegen!

Auf Platz 1 meiner Best-All-Time-Serien :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ich muss die auch mal wieder anfangen =)

Ich hab die Serie mittlerweile bestimmt 20 Mal komplett gesehen und nerve meine Freunde immer mit meinen zahlreichen Scrubs-Zitaten. :smiley:

8 „Gefällt mir“


Überfälliger Scrubs-Thread-HYPE

15 „Gefällt mir“

Scrubs war die erste Serie, die ich wirklich klassisch gesuchtet habe. 5 Staffeln in ca. 3 Wochen. Und ich liebe die Serie bis heute

1 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr Dorian von dir.

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns jetzt als Ziel gesetzt zu beobachten, wann der Hausmeister erst mals mit anderen Menschen außer JD interagiert. :slight_smile: Bisher hatten wir noch keinen eindeutigen Beleg.

7 „Gefällt mir“

Das ist eine echt gute Idee. Teil bitte mit wann es soweit ist, dass interessiert mich auch :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

@rednu ich meine mich an eine Folge zu erinnern in der er sich mit Carla ne längere zeit auseinander setzt. Glaube das war aber schon nach der zweiten Staffel. Ich glaube nämlich die haben die Idee, dass der Hausmeister nur in JD’s Kopf existiert nach der ersten Staffel verworfen weil man den Charakter zu cool fand :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Damit dieser Thread auch den Unwissenden nützt, hab ich dem Start-Post die Information hinzugefügt, wo man die Serie aktuell sehen kann. Wenn ihr dazu Informationen habt, haut sie hier auch mit rein, dann füge ich sie in den Startpost ein. Mir ist momentan nur Amazon Prime Video als Quelle bekannt.

Ich hab sie auch mindestens drei mal komplett durchgeschaut. Gibt kaum was besseres :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Fakt zum Hausmeister. Er hatte in manchen Passagen nicht mal Text. Er hat vieles einfach improvisiert.

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir sagen. Ich hab wohl früher noch nach der Schule Scrubs in Dauerschleife laufen (bewusst geguckt wahrscheinlich so wie @zwecki , nebenbei gehört wohl over 9000) lassen und hab mir auch die Audiokommentare angehört. Aber try it! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsszene ist die, wo JD irgendwann das Beziehungsgejammer der anderen nicht mehr erträgt und ihnen ordentlich die Meinung geigt.

3 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsszene ist selbstverständlich das Ende der Serie (Staffel 8) :slight_smile:

#demFeels

8 „Gefällt mir“

Wie könnt ihre eine Lieblingsszene haben? Es gibt doch viel zu viele gute Momente.

4 „Gefällt mir“

“Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre.” Scrubs hat meine Sprache und meinen Fundus an One-Linern stark geprägt.

12 „Gefällt mir“

Wo seit ihr gerade? Ich wüsste nicht, dass das all zu lange gedauert hat. Irgendwann kommen ja auch seine Handlanger ins Spiel.

Mitte/Ende Staffel 1, leider erst. Bisher stand er einmal LaVerne(?) aktiv im Weg. Das haben wir aber mal nicht als direkte Interaktion gezählt.