Der Spam-Thread

Irgendwie herrscht im Spam-Thread die angenehmste Grundstimmung. Hier werden deutlich weniger Fässer aufgemacht, aber gerne mal das ein oder andere geleert xD

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch der Partytrupp. Chaotisch, aber sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Gerne :smiley:

Das sollte ich in meine Bewerbungen schreiben…

5 „Gefällt mir“

Schleimig, aber vitaminreich? :smile: Musste ich als erstes dran denken

1 „Gefällt mir“

*jedoch :stuck_out_tongue:

Oder wie du: nur schleimig :stuck_out_tongue: :smile:

Ich glaub einfach, dass viele die Posts von anderen einfach viel zu ernst nehmen tbh.

Auf jeden Fall. Ich wusste auch schon als ich den Titel des Threads gelesen habe, dass ich mich dort raushalten werde. Aber wie hart manche nicht die Meinungen anderer akzeptieren können ist schon verstörend

Erkläre das mal für ne Person, die det grad nicht sehen kann.

Allgemien haben sich hier halt son Paar Klicken gebildet kommt mir vor, die auch gern über sich runterlässt. Das is auch nicht schlimm find ich und recht normal. N Paar Leute wollen halt auch sehr toll gefunden werden.

Ich wurde in meinem Leben schon Verschiedenes genannt: Volksverräter, Zebrawilderer, Josh. Und das hab ich alles hingenommen, weil an jedem ein Körnchen Wahrheit dran war, aber ich bin weder [schleimig], noch werde ich je [schleimig] sein! :smiley:

Ich hab heute im Kindergarten ein Buch gelesen, was „Papa wohnt jetzt in der Heinrichstraße“ heißt.

Nein, es ist nicht von RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon findet South Park aktuell nicht mehr so geil, weil es so „neu“ so anders ist als das „alte Southpark“ was wir kannten :smile:
Womit (wie er auch selber sagte) die aktuelle Gesellschaftskritik von SouthPark mit den Memberberries genau bestätigt xD

:joy: jedoch vitaminreich?

Zebrawilderer??!? Hast du eine dunkle Vergangenheit, von der wir nichts wissen?

Und was wenn du mal eine Woche lang nicht duschen kannst?

Erkennt denn niemand das Scrubs-Zitat?! :smiley:
Und ich hab mir solche Mühe gegeben, die Stelle zu finden, damit ich den Wortlaut einigermaßen hinbekomme. :frowning: