Sean David TV mit Daniel als Mitglied des Teams. Thread

Hab mich schon gefragt, ob irgendwann mit Horror angefangen wird

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Als „Alien“ zum ersten Mal gucken wollte kam der im Free-TV und wollte den aufnehmen, weil der irgendwann spät nachts kam. Am Tag darauf wollte ich den dann gucken. Film lief auch bis in etwa nach dem Kill an Dallas… und dann kam plötzlich was anderes! Mein älterer Bruder hatte anscheinend nachts während der Aufnahme durch’s TV gezappt und war beim „Nachtprogramm“ eines Sportsenders hängen geblieben… :rukiddingme: :see_no_evil:

Nächster Versuch an den Film zu gelangen waren denn die An- und Verkaufs-Anzeigen der „Moviestar“, wo u.a. einer die VHS angeboten hat. War 1999 gewesen und hab dann bei dem angerufen. Ja, er wollte 40,-DM dafür haben - es sei ja eine Rarität… :eddyclown:

Wann ich den Film dann letztendlich komplett gesehen habe weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr. Muss aber wohl eine der zig TV-Ausstrahlungen später gewesen sein.

Sehr unterhaltsame Besprechung :v:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Fact die Schauspielerin im Thumbnail ist Kathryn Grant. Sie ist im September dieses Jahres im Alter von 90 Jahren gestorben. So gut wie fast alle Schauspieler aus dem Film sind gestorben. Einer der noch lebt ist Richard Eyer.

Was diesen Film auch so besonders macht die Effekte von Ray Harryhausen

1 „Gefällt mir“

Als Kind hatte ich bisschen Schiss vor den Zyklopen

Teil 5 ist sicherlich der schwächste von allen Filmen, aber anders als Teil 4 im Finale zeigt er mit dem Kampf in den Stolen nochmal wer Rambo wirklich ist, während sich hinter’s MG auch jeder hätte stellen können.

Allerdings kann ich Teil 2+3 durch „Hot Shots 2“ einfach nicht mehr ernst nehmen bzw. gucken, ohne daran zu denken. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab den letztens aus scheinbar selbstzerstörerischen Gründen bei Prime gesehen und mein Gott, ist das ein schrecklicher Film :face_with_spiral_eyes:

Ich bin mir nicht sicher, aber habe ich nicht gesehen, glaube ich. Habe allerdings auch viel aus meiner Kindheit verdrängt :beanlul:

Meine Top 5 wären

1. Teil 5 (King of the Kickboxers)
  2. Teil 4 (Best of the Best)
  3. Teil 3 (Kickboxer)
  4. Teil 2
  5. Teil 1

Teil 9 hat mir noch sehr viel Spaß gemacht und Teil 8 war auch in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Muss da noch einige von schauen

1 „Gefällt mir“

Top Ranking

1. Teil 2
  2. Teil 3
  3. Teil 1
  4. Teil 4

Karate Tiger richtige Reihe

1. The King of the Kickboxers
  2. No Retreat, No Surrender 2: Raging Thunder
  3. No Retreat, No Surrender
  4. No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers

Ohne American Shaolin müsste ich mal anschauen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir dieses oder letztes Jahr alle in nicht allzu großen Abständen gesehen. Der schlimmste (für mich) war 6. Wobei es da auch wieder zwei Filme gibt, die Karate Tiger 6 heißen :beanderp:
Einer davon ist eigentlich der 3. Teil von Kickboxer :beanjoy: den hab ich nicht gesehen.

Die ganzen Namensgeschichten sind eigentlich das, was mich da echt am meisten dran nervt :sweat_smile:. Werd mich da aber auch sicher nochmal dran setzen

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt tatsächlich Michael Dudikoff nächstes Jahr nach Deutschland und Sean und seine Crew zeigen mit ihm Night Hunter und American Ninja 2 im Kino. :beanpoggers:

Bin echt am überlegen hinzufahren

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schöne Besprechung. Bei mir ist der Film über die Jahre immer mehr gewachsen und bin mittlerweile ganz bei Daniel :fuerdaswasesseinwill: