Ich mag den Film, der ist auch irgendwie etwas speziell. Glaube, den habe ich zum ersten Mal mit 13 oder so gesehen, daher natürlich Leeloo
Was den Altersunterschied zwischen Snipes und der Darstellerin seiner Mutter (die übrigens in „Alien vs. Predator“ die Hauptrolle spielte) anbelangt habe ich da nie ein Problem gesehen, dass sie jünger ist als er. Weil im Film ist sie ja bei seiner Geburt zum Vampir geworden und ab da nicht mehr weiter gealtert. Daher kann es schon gut sein, dass Blade dann beim Wiedersehen älter ist als sie (in Menschenjahren gesehen).
Es gab auch noch eine „Blade“-Serie mit 'nem Rapper als Blade. Hab die sogar auf DVD - müsste ich evtl. nochmal rewatchen. Vor allem auf die Nebendarstellerin (Jill Wagner) hatte ich damals 'n Crush gehabt. Leider war nach Staffel 1 schon wieder Ende und die endete mit 'nem Cliffhanger (jedes Mal ärgerlich so was).
Thilo ist ein Gott. Ich liebe ihn.
Und … scheiß auf „Lethal Weapon“.
Zwei Videos mit Daniel und ausgerechnet um diese Uhrzeit und um diese Jahreszeit und ohne wirkliches Thumbnail?
Naja, wollte eh noch nicht pennen
Edit: Nackte Kanone ist jetzt auf privat gestellt, habe ich aber schon geschaut. Hehe ^^
Ups, das wahr wahrscheinlich etwas anders geplant.
Die Arnie-Folge habe ich schon gesehen. Man merkt einfach, was für ein großer Arnie-Fan Sean David ist (vielleicht sogar mehr noch als Daniel), er verteidigt ja alles von ihm - außer „Junior“ vielleicht - wie eine Löwenmutter ihre Kinder verteidigen würde. (Abseits davon, dass er in Kristanna Loken verliebt ist.)
Ja, manchmal ist es für mich auch etwas zu viel Retroliebe bei Sean. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, in Kombination mit Thilo und/oder Daniel immer unterhaltsam
End of Days habe ich damals im Kino gesehen und danach nicht wieder, meine ich. Sollte ich vllt mal wieder schauen.
Ich auch.
Ich auch, ich auch!
Ich auch, ich auch, ich auch!
Ich habe „The 6th Day“ damals im Kino gesehen und war gleichzeitig mein erster Arnie-Film im Kino.
Meine Top 5 der underrated Arnold-Filme:
- End of Days
- Eraser
- The Last Stand
- The 6th Day
- Maggie
Ich kann bei Brian Thompson nur zustimmen. Er ist mit das Highlight des Films und die Szene mit ihm im Finale ist eine der stärksten Szenen im Film.
@LeSchroeck Es gab übrigens noch eine zweite Verfilmung des Romans. Und zwar „Fair Game“ mit Cindy Crawford. Den Film könnte man also quasi als Remake von „City Cobra“ sehen.
Hab mich schon gefragt, ob irgendwann mit Horror angefangen wird