Sean David TV mit Daniel als Mitglied des Teams. Thread

1. Dein Lieblingsfilm?
    Tremors
  2. Dein erster Filmcrush?
    Molly Ringwald
  3. Dein liebster Film, den sonst alle kacke finden?
    Cherry 2000
  4. Welcher Retrofilm-Charakter ist dir am ähnlichsten?
    keiner
  5. Eine Zeichentrickfigur, die ihr gerne zum Leben erwecken würdet?
    Obelix
3 „Gefällt mir“

Wenn es um den „Breakfast Club“ geht, war ich immer im Team Ally Sheedy.

Stark! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile wahrscheinlich die „Herr der Ringe“ Trilogie von Jackson. Wenn ich rein danach gehe, was ich am häufigsten geschaut habe. Dann die original Star Wars und dann Shawshank Redemption, dann der erste Stirb Langsam.

Weiss ich echt nicht mehr sicher. Könnte aber wahrscheinlich Winona Ryder gewesen sein.

Hudson Hawk

Wahrscheinlich auch Danny Butterman. Sonst Happy Gilmore vielleicht?

Holli Would :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:heart: :heart: :heart:

Would you like to swing on a star… Carry moonbeams home in a jar …

1 „Gefällt mir“

War für mich auch ein Schock als ich später mal im Internet gelesen habe das der bei vielen so schlecht wegkommt.
Bei Popeye und den Flintstones gings mir auch so. War einfach besser ohne Internet. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hab ich den als Kind geliebt :smiley:

Nur als Kind? Ich find den heute noch mega! :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab den bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen, wenn nicht mehr

Ich find den immer noch charmant. Allein die Performance von Kyle McLachlan ist so schön drüber.

Aber klar, ohne Nostalgie würde der bei mir sicherlich nicht mehr ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Internet hat durchaus ein paar Filmherzen gebrochen als man feststellen musste, das der persönliche Lieblingsfilm eigentlich von allen gehasst wird. :broken_heart: :beansad:

Ich guck mal, ob ich dem demnächst mal „nachhole“.
Sowas kann ich dann mit meiner Frau zusammen schauen :smiley:

Der ist wirklich was schönes für nen gemütlichen Herbstnachmittag mit der Liebsten. :beancute:

1 „Gefällt mir“

In aller Fairness ist Hudson Hawk auch kein wirklich guter Film. Weder als Actionfilm noch als Komödie. Aber ich hab einfach eine Schwäche für den.

Ich weiß noch, dass ich den damals ziemlich doof fand und doch recht enttäuscht aus dem KIno kam. Ich hab das irgendwie überhaupt nicht kapiert mit dieser Realfilmästhetik.
Ich muss den eigentlich mal wieder schauen - ich glaub, ich hab den tatsächlich seit damals nicht mehr gesehen.

Bin gerade etwas angeschlagen, deshalb nur kurz, es wurde so viel liebe ins Set und jede Kreatur gesteckt, das hab ich schon als Kind gemerkt.
Ich weiß welche Angst John Goodman bei der Rolle hatte trotzdem fand ich den ganzen Cast überragend.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schöne Folge, der Film ist übrigens seit heute bei Amazon Prime enthalten.

1 „Gefällt mir“

Oh nice :beanpoggers: Hatte nach dem Video tatsächlich überlegt, den Film nochmal zu schauen (wie bei 90 % Videos), aber keine Lust die DVD zu suchen (wie bei 90 % der Filme) ^^

1 „Gefällt mir“