Sean David TV mit Daniel als Mitglied des Teams. Thread

Ja, war auch im Kino damals.

Und ich war von allem so massiv unterwältigt.

Es fehlte einfach an der Atmosphäre.

das könnte stimmen, dass es das größte Problem ist. Aber auch wenn man das ganz ganz isoliert betrachtet, ist das kein Actionfilm der wirklich in Erinnerung bleibt oder heraussticht.
Er ist eher schon unter dem Durchschnitt oder Durchschnitt. Keinesfalls schlecht, aber selbst ohne Terminator als Bürde auch nicht wirklich toll.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Als Kind rauf und runter gesehen.
Technisch nach wie vor beeindruckend.
Schau den immer wieder gerne

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass mir der Output an US-Filmen bzw. westlichen Filmen bei Jet Li besser gefallen hat als bei Jackie Chan. „Rush Hour“ und „Shanghai-hastenichtgesehen“ waren an sich zwar ganz unterhaltsam, aber dagegen stand dann Jet Li mit Sachen wie „Lethal Weapon 4“, „Romeo Must Die“, „Kiss of the Dragon“, „Unleashed“, „War“, „The One“ und zuguterletzt den Expendables-Filmen.

1 „Gefällt mir“

Die Filme habe ich echt lange nicht mehr gesehen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Der erste bleibt der beste 8/10. Ab Guttenberg Ausstieg geht es runter. Er wollte auch raus.
Teil 2 7/10
Teil 3 7/10 in Deutsch ist die Synchro hier besonders echt unfassbar lustig.
Teil 4 6/10
Teil 5 4/10
Teil 6 3/10 Eigentlich hat der Film Potenzial das er einfach nicht nützt. Ein Highlight gibt es die drei Schurken Ace, in Deutsch heißt der mit der Peitsche Puppsi? und Ox passen perfekt zu Hightower, Jones und Tackelberry. Dazu Kenneth Mars mit Edgar Ott Stimme ja ist kein schlechter Hauptbaddie.
Teil 7 2/10

Denkt man nicht aber vieles wurde in Kanada gedreht und nicht in der USA.

Es gab auch eine PA-Serie.

1. Dein Lieblingsfilm?
  2. Dein erster Filmcrush?
  3. Dein liebster Film, den sonst alle kacke finden?
  4. Welcher Retrofilm-Charakter, ist dir am ähnlichsten?
  5. Eine Zeichentrick-Figur, die ihr gerne zum Leben erwecken würdet?

Gehen die Fragen an Daniel?

Die werden ja in der Sendung gestellt und ich Frage alle, die Lust haben darauf zu antworten :slight_smile:

Ich überlege noch, finde die teilweise garnicht so einfach ^^

3 „Gefällt mir“
  1. Herr der Ringe

2. Aus nem Film weiß ich nicht, aber mir fällt Laura Winslow aus Alle unter einem Dach ein. Und später Dr. Elliot Reid.
    Edit:
    Mir ist doch noch jemand aus einem Film eingefallen. Winona Ryder.

1. Puh, ich sage mal Spice World. Eine Freundin fand die gut und wir haben den 2,3 mal geschaut, als ich da gepennt habe. Sonst fällt mir absolut nichts ein.

2. Dr. Alan Grant. Wissenschaftlicher, stoisch, hat Respekt vor Tieren, bleibt in Stresssituationen ruhig und mag keine Kinder. Na gut, letzteres ändert sich, aber die Kinder sind auch weniger kacke, als in den meisten anderen Filmen ^^

3. Kojiro Hyuga unter der Voraussetzung, dass er nur für Dortmund spielt.

1 „Gefällt mir“

Puh, da muss ich erstmal überlegen ^^

Edit:

Dein Lieblingsfilm?
Da hab ich ehrlich keine Antwort drauf. Ich mag viele Filme sehr sehr gerne. Es kommt aber irgendwie auch immer auf die Stimmung an.

Dein erster Filmcrush?
Jennifer Connelly (Labyrinth)

Dein liebster Film, den sonst alle kacke finden?
Da ich ein großer Freund von B-Filmen bin, ist die Liste wahrscheinlich lang :beanjoy:

Welcher Retrofilm-Charakter, ist dir am ähnlichsten?
Zählt Hot Fuzz schon als Retro? Wenn ja, Danny Butterman. Wenn nicht, müsste ich echt überlegen.

Eine Zeichentrick-Figur, die ihr gerne zum Leben erwecken würdet?

Timon und Pumba

2 „Gefällt mir“
  1. „Oldboy“

2. Schwierig … Film-Crushs gab es bei mir gar nicht so oft … aber ich erinnere mich (da bin ich mit Sean David auf einer Wellenlänge).an Sandra Bullock in „While You Were Sleeping“ (… Nicolette Krebitz in „Der Tunnel“ … da war ich regelrecht schockverliebt … war später).

Wenn ich drüber nachdenke, hatte ich wohl immer schon einen hervorragenden Frauengeschmack. :beancomfy: (Ich wäre hier ja immer noch versucht, ihr die Mütze zu stibitzen und ihre Haare zu zerstrubbeln. Damals hatte sie die Herzensbrecher-Superkraft von Bambi. :beanfriendly: )

1. Noch schwieriger … „A Good Year“ mit Russell Crowe und Marion Cotillard?

2. Bud Spencer als Bud Spencer in allen Bud-Spencer-(und-Terence-Hill-)Filmen.

1. „The Iron Giant“
2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich die schwierigste Frage von allen, die ich ohne schlechtes Gewissen mit Vertigo beantworten kann. Auch wenn es wahrscheinlich keinen absoluten Lieblingsfilm für mich gibt, auf den könnte ich mich mit mir immer einigen.

Ich glaube der erste richtig bewusste Crush, der mir den Kopf so richtig verdreht hat, war wahrscheinlich Natalie Portman. Schwärmereien gabs bestimmt schon vorher auch, aber diese dunklen, haselnussbraunen Rehaugen hatten schon eine spezielle Magie auf mich damals.

Da gibts sicher einige. Signs vielleicht, oder The Village.

Keine Ahnung, bei solchen Fragen muss ich immer an Allison aus Breakfast Club denken.
Ich glaube die Richtung stimmt irgendwie.

Pumuckl

2 „Gefällt mir“
  1. Dein Lieblingsfilm?
    Der Herr der Ringe, der eine 11h Film
  2. Dein erster Filmcrush?
    Phoebe Cates oder Jamie Lee Curtis
  3. Dein liebster Film, den sonst alle kacke finden?
    Constantine
  4. Welcher Retrofilm-Charakter, ist dir am ähnlichsten?
    Schwierig, sehe mich ehr als Nebencharakter :beanlul:
  5. Eine Zeichentrick-Figur, die ihr gerne zum Leben erwecken würdet?
    Den Waldgott? Was macht der eigentlich?
2 „Gefällt mir“
  1. Lost in Translation
  2. Christina Ricci in Casper :sweat_smile:
  3. Shriek (Ich find den sauwitzig und sogar besser als Scary Movie)
  4. Hmm, Oliver Hardy vielleicht. Zwar nicht von der Statur, aber glaubt oft er ist von Deppen umgeben, aber selbst ein Depp, irgendwie gutmütig, irgendwie verlegen, ab und zu nen leidenden Blick ins Narrenkastl.
  5. Da nehm ich doch Casper, dann ist er wieder (richtig) lebendig. :smiley:
2 „Gefällt mir“
  • Dein Lieblingsfilm?
    The Crow
  • Dein erster Filmcrush?
    Arielle
  • Dein liebster Film, den sonst alle kacke finden?
    Ich dachte immer, dass Ace Ventura allgemein sehr beliebt ist. Für mich isses ein 10/10 Film…
  • Welcher Retrofilm-Charakter, ist dir am ähnlichsten?
    Ehrlich keine Ahnung
  • Eine Zeichentrick-Figur, die ihr gerne zum Leben erwecken würdet?
    Stitch
2 „Gefällt mir“
  1. Dein Lieblingsfilm?

Jurassic Park/Terminator/Aliens - das ist die heilige Dreifaltigkeit, über die ich nix kommen lasse

1. Dein erster Filmcrush?

Kimberly, der Pink Power Ranger

1. Dein liebster Film, den sonst alle kacke finden?

Rampage - Big Meets Bigger

1. Welcher Retrofilm-Charakter, ist dir am ähnlichsten?

Keine Ahnung.

1. Eine Zeichentrick-Figur, die ihr gerne zum Leben erwecken würdet?

Son Goku

2 „Gefällt mir“