Sehr schön und so viele offene Fragen im Vorfeld. Sind Hennes und Sean durch Kino+ schon ein Paar geworden? Wer wird am meisten schwärmen? Wird @MARTYMCFLY die Folge als würdig erachten? Finden wir es heraus
Ich finde Hennes wertet jede Talkrunde auf. Man hört ihm einfach sehr gerne beim Erzählen zu.
Ich kann mir denken das viele Kinder damals das auch so wollten das sich alles in ihrem Umfeld verändert. Wenn man im Film Marty Zuhause am Anfang und dann am Schluss vergleicht.
Und das mit dem Kühlschrank weiß ich auch.
Was mich bei Teil 2 so faszinierte. Das Marty und Doc dann zweimal dort sind und man sieht auch die Szene mit Martin Berry aber aus der Sicht des Marty aus Teil 2.
Das ganze Team war fleißig im Juni wurde sehr viel aufgezeichnet
https://www.instagram.com/p/C8oVL5usLsf/
Ein absolutes Highlight gibt es erstmal nur in Ausschnitten. Sean Interview mit Sven Hasper
Dabei gab es schon ein Bloodsport-Video mit mir. Das konnte aber aus technischen Gründen nicht verwendet werden
Einerseits schade, andererseits ist das aktuelle Video von Sean dazu schon echt gut…
Vielleicht sollte es mehrere Bloodsport-Videos geben, z. B. noch eins mit dir und Thilo und gleich noch eins mit Filmfressen und dem mir auf Anhieb nicht bekannten, aber von der Community geforderten Nizar. Für Sean David selbst kann es doch sowieso nie genug Bloodsport geben. Für ihn ist das ja der Heilige Gral der Klopperfilme - womit er ja bei weitem nicht alleine steht.
Absolut richtig
Es gibt natürlich bessere Martial Arts Streifen, da muss man nur nach Asien rüber schauen, aber für einen westlichen Klopper ist der einfach fantastisch.
Der hat eine ganz eigene Atmosphäre und Charme.
Dazu trägt der Soundtrack viel bei, der von der ersten Sekunde an passt wie die Faust aufs Auge.
Allein wenn ich über den Beginn des Films nachdenke, wenn die verschiedenen Kämpfer für das Tunier trainieren, untermalt von der Musik von Paul Hertzog, bekomm ich Bock den wieder zu sehen.
Ich will jetzt auch nicht zu lange schwärmen und zieh mir erstmal das Video rein
Gutes Thema für mich
Bestimmt habe ich die meisten Filme schon zu Weihnachten mit meinem Bruder geschaut, da gucken wie solche Dinger immer bei dem einen oder anderen Bier. Ey Mann, wo is’ mein Auto?, Rent a Man und Beverly Hills Ninja auf jeden Fall ^^
Was findet ihr da GEIL!
- Rent a Men
- Beverly Hills Ninja
- Ey Mann wo ist mein Auto
- Keins
Beverly Hills Ninja hab ich als Kind mal gesehen, aber null Erinnerungen dran.
Den Rest hab ich nie gesehen
Die Kampfwurst.
Der Twist ist auch er wird vom Gegner zum Anti-Hero. Damit hat sich Scott nochmal sehr bemerkbar gemacht.
Er ist echt einer der wenigen Actionschauspieler wo ich erwähne das ist ein klasse B-Movie Mann und er ist richtig sympathisch. Hat auch einen Podcast den ich empfehlen kann.
Ja die Entwicklung von Boyka über die Filme hinweg ist besonders.
Scott Adkins ist einer meiner Favoriten, wenn nich sogar der Favorit, des modernen Actionfilms.
Wie du schon schriebst, ist er auch echt sympathisch.
Und ich sag noch, der ist gar nicht so schlecht. Oder wie Sean das zusammenfasst: Das größte Problem, was dieser Film hat sind seine beiden Vorgänger.
Den hatte ich damals sogar im Kino gesehen. Und ja… Kristanna Loken war schon irgendwie das Highlight des Films.