ps: Wer Kino+ gesehen hat, kann sich vielleicht denken, dass noch ein spezieller Gast dazu kommt ^^
Edit: Schöne Folge, aber keine Ahnung, wann ich den Film zuletzt gesehen habe. Kann mich an nahezu gar nichts erinnern.
ps: Wer Kino+ gesehen hat, kann sich vielleicht denken, dass noch ein spezieller Gast dazu kommt ^^
Edit: Schöne Folge, aber keine Ahnung, wann ich den Film zuletzt gesehen habe. Kann mich an nahezu gar nichts erinnern.
Könnte man annehmen, wenn man den Titel des Videos gelesen hat.
Ja, aber wer es ist, wurde bei Kino+ schon gesagt. Außerdem lesen meiner Erfahrung nach nicht so viele Leute den kompletten Titel, zumindest wenn ich nach den ständigen Nachfragen im RBTV YouTube Chat gehe
https://www.instagram.com/p/C6OmexjsTnp/
War sicher schnell weg.
Jetzt habe ich echt die Erkenntnis Dracko heißt in echt Mike Derudder
Der gute Mike bedankt sich bei den Film mitgewirkt zu haben und bedankt sich auch bei Sean
Sollte man sich komplett anschauen denn es wird was angeteast.
Und auf diese Besprechung habe ich Vorfreude
Verstärkung für Sean David Team.
Toll. Ich habe ein wenig von den Filmfresser oder Filmfressen gesehen und ich kann auch diesen Kanal über Filme empfehlen da ist auch viel Retro dabei. Ich weiß das es zwei sind. Das im Video ist Manu.
Für mich ein großes Guilty Pleasure. Der Film ist dumm, aber geil.
Nur leider ist Thilo nicht dabei, um die nostalgische Stimmung mit seinen Horrorgeschichten von verschimmelnden Figuren zu zerstören ^^
Den schau ich mir im Kino an
Manfred Wagner hat irgendwie hier für Sir Sean Connery als deutsche Stimme gepasst. Leider ist er im Oktober 1997 verstorben. Und Gert Günther Hofmann ist dann im November 1997 gestorben.
Und heute schleußt man die Zuschauer wieder zu Sean David TV
Was ich interessant finde.
1985 kam Teil 1 heraus und dann hat es bis 1989 gedauert bis Teil 2 herauskam aber für Teil 3 hat es dann nicht mehr so lange gedauert. Der kam dann 1990 heraus.
Der wurde direkt mit einer kurzen Pause nach Teil 2 gedreht.