Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

Chris Angel habe ich jetzt weniger als Mentalist in Erinnerung, sondern mehr als Entfesslungskünstler oder so was.

Achso, ja, aber da kann ich nun wirklich nicht den ersten Stein werfen. :smiley:

der war sozusagen alles, hat Kartentricks gemacht, hat „Gedanken gelesen“ etc.

aber das führt wohl langsam auch etwas zu weit weg von der Show auf RBTV, sowas sollte wohl in einen eigenen Thread.

Zurück zur RBTV Show: Morgen gibt es ja mit Simon, Eddy Nils eine prominente BNS Besetzung

Meine Prognose: Simon wird von einem Dämon besessen und Nils muss mit Eddy den Exorzismus durchführen. :smiley:

Dä Mon

ja, passt

4 „Gefällt mir“

Kommt vorbei. Hat sowieso eine neue Fool Us Staffel begonnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung zu diesem Format! Ich mag gerne leicht okkulten Content.

Da sind wir schon Mal zu zweit, dass wir Fool Us lieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt auch nie ein Fan von den bekannten Künstlern, aber grundsätzlich muss man ihnen ja Erfolg bescheinigen - es gibt nunmal einen Ehrlich Brothers Adventskalender und wer einen solchen Kalender von sich im Laden verkaufen kann, hat es geschafft.

Finde es immer schwierig, solche Personen direkt mit cringe abzustempeln, sie machen was auf ihre Weise und haben damit oft Erfolg - sollen sie halt weiter machen. :slight_smile:

Ich habe keine Ahnung, was mich heute genau erwartet, das macht es spannend.^^

Erfolg hat Chris Tall auch und trotzdem schäme ich mich bei ihm fremd

Chris Tall hat mal ganz stark angefangen, aber mMn hat er sich in den Irrungen von RTL verheddert.

Leider nein. Leider gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Okay, vielleicht war mein Humorniveau damals noch sehr niedrig.

Wann war Chris Tall jemals stark? Sein Erfolg wird mir genauso unbegreiflich bleiben wie der von Mario Barth oder den Unehrlich Brothers.

Ich erwarte heute, wie gesagt, dass Simon zum DäMON wird und auf dem Tisch tanzt.

1 „Gefällt mir“

Okay, es war damals mein Empfinden. Reflektiert, sehe ich das natürlich anders.

Ist ja alles gut. Fand den Pocher auch mal lustig… für 'ne Sekunde oder so. :wink:

1 „Gefällt mir“

2008 war ich sogar verknallt in diese… Knalltüte. Dark times. Very dark.

Den Pocher?

Na ja, jeder hat mal seine schwachen Phasen. Fand Sophia Thomalla und Heidi Klum mal irgendwie cool… lang ist’s her. Jetzt bekomme ich allein schon Hirnkrämpfe, wenn ich die Klum nur im TV sehe.

1 „Gefällt mir“

Fühle ich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte sogar mal Gina-Lisa was abgewinnen. Und bei GNTM ganz am Anfang sah sie ja noch recht hübsch aus… inzwischen halt nicht mehr. So unnötig… :wtf: