Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

Ich würde gern Eddy in Hypnose sehen, das wäre wahrscheinlich mindblowing für ihn. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie ich gesagt hab alles abgekartet

Um die Mystik aufrecht zu halten :kappa:

Du hast nichts rausgefunden. :smiley:
Natürlich ist das alles ein „Trick“ - Es. Gibt. Keine. Geister.

Deshalb hasse ich auch Sachen die sich im Nachhinein als ARG oder Creepy Pasta rausstellen.

Für mich war es mit das Beste, das ich die letzten Monate auf RBTV gesehen habe :sweat_smile: Ich fand’s mega interessant und außerdem war es Mal wieder cool drei alte Bohnen auf einmal an einem Tisch zu sehen.

10 „Gefällt mir“

Okay Simon klingelt in einem anderen Raum, aber Johanna und Lars sollen einweiht sein :smiley:

Pre-Show, Hauptshow, jetzt der Nachgang - ich hatte schon lange keinen so runden Abend mehr bei den beans (abgesehen vlt von Pen and Paper).

Und dazu nicht zu lang, es war für mich durchgehend interessant zum Zugucken.

Vielen Dank jetzt schon!

6 „Gefällt mir“

Vor allem auch thematisch schön gesetzt rund um Halloween.
Das war wirklich mal wieder richtig rund.

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich das eine Buch von Timon noch ungelesen im Regal hab. Muss ich mal anfangen.

War vor der Show skeptisch aber fands richtig cool. Hatte etwas befürchtet, dass das wirklich als ernsthafte „Seance“ dargestellt wird, aber Timon hat ja eindeutig gesagt, dass das alles „Fake“ ist und daran nichts übernatürliches ist und sogar die ein oder andere Sache erklärt.

11 „Gefällt mir“

Timon darf gerne früher als in zwei Jahren wieder vorbeischauen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Ne das war irgendwie gar nichts für mich. Naja.

Richtig schöner Abend. Für mich wars rundum gelungen, unterhaltsam und einfach passend von allen die am Tisch saßen. Top!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mir in der After Show etwas mehr Auflösung gewünscht, so war es doch etwas unbefriedigend am Ende.

Geisterbeschwörung und Mordopfer identifizieren ist ja alles ganz nett, aber an die Fähigkeiten von Timon Krause glaube ich erst, wenn er einen ganzen Abend lang alle Werwolf-Runden gewinnt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das war so ziemlich das Unterhaltsamste was ich seit langem bei RBTV gesehen habe. Richtig runde Show von Anfang bis Ende. Wäre nur schade, wenn die Pre-Show nicht im VoD landen würde, die war nämlich auch richtig stark.

Bin mal gespannt ob es auf Timons Kanal wirklich etwas Behind the scenes zu sehen gibt, weil mich würde schon interessieren wie er die Bohnen im Vorfeld beeinflusst hat.

7 „Gefällt mir“

Du scheinst auch nicht so gut hinzugucken, wenn du die Hälfte hier im Forum nachfragen musst :sweat_smile:

Nein es gibt keine echten Geister. Und in der Preshow wird erklärt, wie es funktioniert, das Magische ist, dass es trotzdem funktioniert, selbst wenn man das weiss.

Wenn das bei dir in der Preshow als Konzept schon nicht funktioniert, brauchst du es tatsächlich nicht zu gucken.

2 „Gefällt mir“

Wie du einfach lieber an Geister glaubst, aber wenn hier sogar erklärt wird, wie es funktioniert, dann kann das alles nicht sauber sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher auch bitter, dass es wirklich Leute gibt, die das wirklich als Geisterreden verkaufen und sich bezahlen lassen, weil jemand dran glaubt. Das ist auch viel schlimmer. :smiley: Ist auf der gleiche Ebene wie so Wahrsager, die sich bei Vermisstenfällen melden und sagen wollen, wo die Opfer sind…

Daher funktioniert so etwas für mich nur als Unterhaltung mit offensichtlichen Tricks.

Das es keine Geister gibt und sich sonst heute zwei Stunden nichts bewegt hätte, da waren wir uns ja einig. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hättest du Aufmerksam gelesen wäre dir aufgefallen das ich gesagt habe das ich dir nicht gesehen habe.

Habe ich nie behauptet.