genau das meinte ich damit das war halt irgendwie so mega dumm und ich glaube nicht das er ein Skrull war
Vielleicht sind die aber auch alle mitlerweile total abgestumpft was Invasionen anbelangen.
Ist ja gefühlt jede Woche eine.
„Sie würden in diesem Abteil eher Aliens finden“
Ach? So wie das Alien, das vor 10 Jahren hier war und mich zu Staub hat zerfallen lassen?
Oder wie der Alien-Waschbär, der dafür gearbeitet hat, dass ich zurück komme?
Oder wie der Alien-Donnergott, der plötzlich 100 Kilo abgenommen hat?
Oder eher wie diese gigantische Alien-Statue, die aus dem Pazifik aufgetaucht ist?
Also hat „sie“ ja nicht gelogen
ich fand die zweite Folge sehr gut. Die Folge ist für mich Warmaschine.
Das süffisante Auftreten gegenüber Europa als Amerika einfach herrlich und auch die Konversation mit Fury, daumen hoch.
Ja, ich finde diese Parts auch sehr gut, wie gesagt fehlt mir aber für mich selbst noch ein bischen eine Idee warum Rhodey, Nick Fury so abgekanzelt hat und ihn nicht ernst nahm.
Jetzt ist ja zumindest klar, da es wirklich nicht der echte Rhodes ist. Irgendwie beruhigend
Wieder eine starke Folge.
Hab mir mal überlegt, wie krass es wäre, wenn man, jetzt wo es um da Leben des Präsidenten geht, Harrison Ford hier schon in der finalen Folge einführen würde. Brie Larson gab’s ja auch im Finale von Ms, Marvel überraschend zu sehen.
Also dass die Tochter von Talos stirbt, war leider wieder so ein vorhersehbarer Trope.
Sie ist der Maulwurf, erzeugt scheinbar sehr schnell auch Verdacht beim Chef, am Ende macht sie nen riskanten Move, ihr wird noch gesagt, sie soll, schnell abhauen, sie haut ab und ups, leider war der Obermotz ihr da schon einen Schritt voraus. Peng, tot.
Bei sowas kommt bei mir null Spannung auf, wäre echt toll gewesen, sie wäre da noch rausgekommen. Meinetwegen lasst sie dann später sterben.
Aber abgesehen davon fand ich die Folge auch gut, mal schauen, wie es weiter geht.
Du hast grade Folge 3 gesehen?
Jep, wieso?
Weil ja heute Folge 4 kam. Wir sprechen dann noch mal.
Ach, bin da wohl etwas aus dem Rhythmus, danke für den Hinweis!
Aber oha, bei deinem Kommentar…
Die Folgen werden auch irgendwie immer kürzer. Die Aktuelle nur noch so 30 Minuten
ich war traurig nach der folge
Ok, bis jetzt meine Lieblingsfolge.
Ich finde hier stechen vor allem auch mal die drei Gespräche hervor in denen die meiste Spannung aufgebaut wird.
Einmal zwischen Talos und seiner Tochter Giah, in der man förmlich spürt warum Talos seine Leute weggelaufen sind, er ist halt ein Idealist und das ist schön aber ich bin da ganz bei Giah das sich vor den Präsidenten zu stellen und um offiziellen Asyl zu bitten, keine Chance auf Erfolg haben wird.
Das zwischen Fury und Rhodey wo jeder versucht unter der Hand seine Karten auszuspielen und Infos aus dem anderen zu bekommen. Gott sei Dank ist Rhodey ein Skrull, in der ersten Folge hat er sich so daneben angefühlt.
Und dann noch Fury und seine Frau, für mich am stärksten, weil hier Samuel L. Jackson auch mal zeigen kann das er nicht nur verdammt cool ist, sondern auch mal richtig gut Schauspielerin kann.
Schöner Moment als beide schießen und man fragt sich was passiert ist und am Ende haben beide daneben geschossen, von der Inszenierung hervorragend.
Das Ende. Hm, ehrlicherweise hab ich dieses mal das Gefühl das war es wirklich mit Talos und es wird keine höhere Macht kommen um ihn zu retten.
Ich hab ihn sehr gemocht.
So, heute war ich ausnahmsweise mal früh dran mit der neuen Folge.^^
Sie gefiel mir sehr gut, auch wenn man natürlich ansprechen musste, warum Fury keinen der ganzen Helden um Hilfe bat - das ansich fragt man sich ja ständig, in allen Serien und Filmen des MCU, aber die Antwort will man eigentlich nie hören, weil die immer Quatsch ist.
So auch dieses Mal: „Es ist etwas persönliches.“ Ja ne ist klar, dann lieber den dritten Weltkrieg oder den Erfolg der Skrull-Invasion in Kauf nehmen.^^ Aber das sind halt die typischen Sachen, an denen man kritteln könnte.
Das Ende gab mir dann auch ein bisschen Gänsehaut, aber sowas kriegt mich einfach immer: ein cooler One-Liner einer collen Person, dramatisch anschwellende Musik und schon ist der perfekte Cliffhanger da. Frage mich nun natürlich, mit wem er da telefoniert hat.
Vorallem gibt es eine absolut, logische Begründung:
Ist der Avenger den ich rufe auch wirklich ein Avenger oder ein Skrull?
Das reicht als Erklärung, mehr braucht man nicht.
Was für ein unfähiger Arschlochpräsident. Da kann Ross tatsächlich nur besser werden
Aber ok, Teppich wurde für Captain America 4 ausgerollt, ich fand es ein gutes Finale und eine ziemlich gute Serie. War, auch wenn es um Aliens und die Welt ging, doch für MCU-Verhältnisse sehr geerdet.
Dass das am Anfang nicht Fury war, war mir allerdings echt schnell klar Ich hoffe man, dass sie jetzt mit Gaia nicht zu viel anstelle . Noch ein übermächtiges Superwesen brauch ich eigentlich nicht.
Schade auch, dass es dann doch keine Überraschungscameo gab. Und nie eine Szene nach dem Abspann. Was solln das?
Welche Avenger gibt es denn überhaupt noch?
Cap - tot
Tony - tot
Thor - chilled mit Love am anderen Ende des Universums
Black Widow - tot
Hawkeye - Ist Hawkeye
Wanda - tot(?)
Hulk - holt gerade seinen Sohn ab
Das Finale hat mir alles in allem nicht so gefallen - der Plan das man die Harvest Gravik vorbei bringt und dann darauf setzt, dass er Fake-Fury durch die Strahlung des SuperSkrull Geräts umbringen will, dadurch 2 Super Skrulls hat und die gute Super Skrull den bösen Super Skrull besiegt? Neee… das ist doch nicht smart
Und dann lässt man G’iah, die jetzt das mit großem Abstand mächtigste bekannte Wesen einfach so rumlaufen?
Auch das es plötzlich eine derart gut organisierte Vigilante-Gruppe gibt, die ziemlich professionelle Anschläge auf die Skrulls ausführt, kA… irgendwie komisch.