Secret of Mana Remake

OMG ein Secret of Mana Remake für die Ps4, Vita & Steam ich geh komplett Nüsse

Erscheint am 15.02.2018

8 „Gefällt mir“

Holy fucking Shit. Grafik gefällt mir mal gar nicht aber bei der Melodie krieg ich sofort Gänsehaut.

Muss ich mir nun doch ne PS4 holen :worried:

Grafisch leider kein Augenschmaus. Viel zu grell und zu bunt. Das alte war auch “bunt”, aber eher im Bereich der Pastelle-Töne. Aber mal abwarten. Generell hätte ich schon Bock drauf. Hab das Spiel damals geliebt.

ja eventuell wird da ja noch was gemacht aber auch wenn nicht es war mein erstes JRPG als Kind das wird gekauft und fertig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag es ja kaum sagen aber die Grafik sieht zumindest in dem Trailer extrem nach Indie RPG aus.^^ Ist ja auch gerade erst angekündigt worden vielleicht ändert sich da was.
Werde es aber auch wohl kaufen. Hab das früher immer bei nem Nachbarn gezockt und leider nie selber da ich keinen SNES hatte. :smiley:

An dem Grafikstil ändert sich sicher kaum mehr was. Hauptsache die Musik und Story wurde beibehalten.

Habs bis jetzt nie gespielt. Muss ich erst mal auf dem snes Mini nachholen.

1 „Gefällt mir“

Nope

Look there ist Steam

Grafik sieht leider aus wie ein PS1 HD Remake, da hat nichts vom alten Snes Stil.

3 „Gefällt mir“

Sowas brauch ich nich am Laptop spielen. Das Spiel wär mir perfekt für die Switch.

3 „Gefällt mir“

Ja aber du musst! dir keine PS4 zulegen :yum:

Klar wäre das für die Switch perfekt, aber vll bekommt Nintendo ja immerhin die rechte für ne VC Fassung :sweat_smile::wink:

Ja SNES Mini halt :smiley:

Crossplay Vita PS4 wäre geil. Wird auf alle Fälle geholt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch Bock drauf, aber die Grafik schreckt schon ein bisschen ab…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja jetzt wirklich mal eine Überraschung. Einfach mal so nebenbei :smiley:
Aber von der Grafik bin ich auch nicht so überzeugt. Bzw. die Grafik ist gar nicht so das Problem, sondern eher das Design. Aber warten wir mal auf einen ausgiebigen Test von @Gregor :wink:

2 „Gefällt mir“

Es sieht für nich sehr nach einem 3D Secret of Mana aus.

SoM ist mal sowas von Pflicht.
M.M.n das beste Snes Spiel

1 „Gefällt mir“

Da spiel ich lieber das Original nochmal.

Jetzt weiß ich auch an was ich dabei denken musste als ich das schrieb… das wirkt fast schon eher wie “Chrono Cross” vom Look&Feel her, als wie SoM.

wurde Secret of Mana nicht auch für Mobiles geportet vor kurzem ? vielleicht ist das ja die IOS Grafik

ADVENTURES OF MANA hieß es da aber das war glaube ich der erste teil

I can fap to this

mega Nicenstein, geile news thx4sharing