Forum • Rocket Beans TV

Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Respekt! Gut Schlitz Lars :sweat_smile:

Go! Lars! Go!
Press F… und K!

Super Idee! Gut Schlitz!

1 „Gefällt mir“

Hatte fast aufgehört zu zocken. Aber dank deiner Entscheidung, verschiebe ich die Anstellung in der Klinik, die zum 01.03 begonnen hätte, einfach. lol :clap:

2 „Gefällt mir“

Welcher is das denn?

Sein Sekiro… eh Abschiedsthread

Ah danke, direkt mal gelikt :kappa:

Lol, das Handy von Lars ist heute bestimmt am rotieren. Wann ist er wieder mit Moin Moin dran? Da muss er ja darauf eingehen.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ja mega Bock drauf!! Geile Nummer Lars :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Danke Lars, darauf habe ich sooo lange gewartet. Hab mich extra von meiner Frau getrennt, um dein Let’s Play in Ruhe zu gucken. :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

An meinem Ehrentag? Ich freu mich total Laric!
Was für ein Geschenk von dir, Danke!

Oh wow, die hatte wohl echt keinen Bock auf Sekiro

da haste dir ja was vorgenommen. Schaffst du! Support ist da <3 <3 <3

She’s a keeper!

Oh…

du meinst wohl Augenbrau*innen

1 „Gefällt mir“

Er ging gestern in seiner Insta-Story kurz darauf ein:

Ich zitiere:

Hallo, Leute. Also erstmal: Fabian Krane, du bist 'n mieses Schwein (…)

Mehr kam da noch nicht. ^^

3 „Gefällt mir“

Wenn am 1.3. nichts kommt, dann schreib ich aber was in den Entwicklungsthread!

Ob der Slot zwischen Denzel und Bohndesliga wohl ausreichen wird? 1.5 h müsste für Lars doch machbar sein.
Ansonsten müsste die Outriders Demo halt ausfallen und Lars macht’s um 20 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Simon scheint Montag noch nicht da zu sein. Von daher könnte Lars theoretisch auch von 10:30 Uhr bis 14 Uhr ran. (:

1 „Gefällt mir“

Wenn Lars gar kein Sekiro am Montag spielt, wäre ich dafür, dass er ein Musikvideo in Soest dreht.

5 „Gefällt mir“