Es ist die geballte Verwirrung und Skepsis mit ein klein wenig Wut und Verzweiflung und je nachdem wann man guckt hat grad eine andere dieser Emotionen die Vorderfront
Ist Colin schon die ganze Zeit asynchron? Ich habe gerade erst reingeschaltet.
Ja leider ^^
Aber sonst finde ich es bisher ganz unterhaltsam.
Und abgehackt
So muss ein Prank ausgehen! Der Initiator (Krane) kriegt aufn Sack und der andere hat BOCK! Weiter so Lars!
läuft doch ganz gut
Bisher echt das Highlight meiner letzten Wochen und das bei nem Souls-Franchise Lets Play mit technischen Problemen. Hätte ich auch nicht drauf gewettet
Das war ja gerade beste Slapstick comedy…bei colins Erklärung wichtiger Mechanik, setzt der Ton zuverlässig immer an den wichtigen Stellen aus und die Füllwörter schön klar zu hören
Lars ist jetzt beim General.
Ach Auferstehung heißt es was ich meinte.
echt super format,schade das der Ton es schon runterzieht!
Ich habe bisher nur das Dark Souls Brettspiel gespielt, kein Videospiel dazu, und im Brettspiel stirbt man schon genug
für mich machts der Ton grad fast besser. das Timing ist 1A als stünde es im drehbuch, ich bin nur am lachen
kann man ja einfach später behaupten
Benutzt Colin die Airpods Mikro? Erklärt den bescheidenen Ton…
Ich würde es glauben
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich die Tonprobleme nervig oder witzig finde.
Colin: Auf keinen Fall dürft […], aber wenn du natürlich […], dann ist es natürlich so. Deshalb muss man sich das immer gut überlegen.
Lars: Ok, danke, Colin!
witzig, definitiv witzig.
„Aber denke daran, dass wenn du …, dass dann natürlich auch alle Gegner …“
„Ja, mhm. Okay, danke“
Ich glaub, ich find es so witzig, weil sie auch nicht ständig sagen „Sorry, hab ich grad nicht verstanden“, sondern sich immer so geil bedanken haha
Überaus nervtötend!